Back to list
Miclhstraße im Kosciuszko-Nationalpark

Miclhstraße im Kosciuszko-Nationalpark

5,214 4

Miclhstraße im Kosciuszko-Nationalpark

nach vielen bewölkten Tagen hatten wir im Kosciuszko-Nationalpark endlich Glück, in einer absolut sternenklaren Nacht konnte man die Mlichstraße sehen

Comments 4

Tassieteufel wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • fotographication 02/08/2019 14:00

    Hi Tassiteufel,
    das hier ist ein anderes Bild. Hier kommt die Beleuchtung Eures Campers etwas zu sehr raus und die Milchstraße ist nicht so herrlich waagrecht, aber vom Grundsatz her find' ich dieses hier besser. Hätte vielleicht links neben dem Baum geschnitten (dieser Teil ist nicht mehr relevant für's Bild).
    Bin aber sehr gespannt auf mehr Bilder von Dir und bald erst mal selbst unterwegs mit dem 10mm in hoffentlich klaren Nächten...
    VG
    Thilo
  • kurtbernard 20/06/2019 8:35

    Klasse! Vieleicht die Beleuchtung Etwas zurücknehmen Gruß Kurt

Information

Section
Views 5,214
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Aperture 4.5
Exposure time 25
Focus length 10.0 mm
ISO 3200