Back to list
Mia erfährt die Welt

Mia erfährt die Welt

13,452 5

Heim-Ju


Free Account, BRD - Bauernrepublik Dithmarschen

Comments 5

  • Angelo 20 26/10/2019 13:16

    Vorbildlich das sich einer um das arme Geschöpf kümmert.
    Meine Katze heisst übrigens auch MIA.
    Wünsche weiterhin alles Gute.
  • Heim-Ju 26/10/2019 13:09

    Markus fand auf seiner Reise mit dem Fahrrad von Deutschland "in die Welt", die kleine Mia in einem Gestrüpp, jenseits einer Straße, in Georgien. Sie war allein. Markus wartete eine Weile und als keine weitere Katze hinzukam, entschloss er sich, für Mia zu sorgen. Er fuhr zu Tierärzten, um sie untersuchen und impfen etc. zu lassen. Durch eine Fehldiagnose wurde sie an den Augen operiert und ist seitdem blind, es war und ist natürlich eine Herausforderung für Markus, denn er muss sich nun um Futter, Katzentoilette, Fahrradkorb etc. kümmern, auch seine Schlafplätze muss er gewählt aussuchen, damit Mia wohlauf bleibt. Seine Reisepläne kamen völlig durcheinander. Er benötigt mittlerweile einen Fahrradanhänger, um Katzentoilette, Futter und Streu zu transportieren. Dies geht nur auf schwierigen und kostspieligen Wegen aus Deutschland. Damit Markus und Mia die Welt noch weiter bereisen können, um später glücklich und gesund nach Deutschland zu radeln, mache ich diesen Spendenaufruf. Hier der Link zu den beiden: https://www.facebook.com/markusedw/
    Wer Mia unterstützen möchte, hier der link dazu
    https://paypal.me/pools/c/8baOhXcJBZ
  • Gerd Scheel 26/10/2019 13:08

    Sonnabendlächler,
    denn das habe ich bisher nur bei Hunden erlebt.
    Jutta, dann man mit einem Lied
    raus in die Natur.
    Ich bin begeistert
    und euch ein ereignisreiches WE
    wünscht
    Gerd.
  • † pohlhemhofen 26/10/2019 13:04

    ein tolles FOTO !!!
    VG Jürgen
    • Heim-Ju 26/10/2019 13:07

      Danke,es wird noch mehr geben,aber Mia ist gerade auf der Fähre nach Qshem

Information

Section
Views 13,452
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites