Back to list
metterpling auf punter plume

metterpling auf punter plume

753 8

metterpling auf punter plume

auch mal wieder ein Beitrag von mir,
ich komme einfach in letzter Zeit nicht dazu, leider

Comments 8

  • Jacky Kobelt 27/04/2008 22:10


    gefällt mir sehr gut mit diesem spannenden Schärfeverlauf
    Kompliment
    Jacky
  • Manfred Hunger 13/03/2008 11:29

    HalloMelanie,

    mit der knappen Zeit geht es mir so wie Dir, darum auch erst jetzt die "verspätete" Anmerkung.

    Die Aufnahme finde ich klasse; besonders den "enge" Schärfebereich finde ich hier ser interessant und gelungen.

    LG Manfred
  • Werner Bartsch 16/12/2007 17:34

    plügel etwas unscharf, plagt aber niemand, da sommerpeeling aufkommt !
    lg. werner
  • Lennart Meier 15/12/2007 16:56

    Tolle Aufnahme mit klasse Farben und feiner Schärfe - sehr stark! Vielleicht hätte ich etwas anders geschnitten und den Hintergrund noch etwas entrauscht - sonst top!

    VG Lennart
  • Jens Leonhardt 15/12/2007 16:04

    ganz prächtige Farben
    Leo
  • AL Brecht 15/12/2007 15:36

    oh, ein motivklassiker, der sich durch seinen etwas anderen schärfeverlauf angenehm unterscheidet :-)
  • Heiko 99 15/12/2007 12:26

    Sehr punt, sehr schön!!!
    Eine feine Bildgestaltung!

    LG, Heiko
  • Kevin Prönnecke 15/12/2007 12:18

    Schöne Farben. Die Schärfe ist gut platziert, genau da wo sie hingehört.


    LG Kevin