Einen Stern hats ja schon im Bild, da brauchts nicht noch einen in der Galerie :-). Die Spiegelung ist schon ganz hübsch, aber Bildaufbau und der Rest sprechen mich nicht an. (c)
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Ohnearme 08/10/2011 15:27
wäre vllt.ein nettes bild geworden, wenn das auto nicht im weg gestanden hätte.Gisa S. 08/10/2011 6:44 Voting comment
-Lichtstifter 08/10/2011 6:44 Voting comment
sicher nichtEdina Stojan 08/10/2011 6:44 Voting comment
cHorst-Peter Traub 08/10/2011 6:44 Voting comment
Einen Stern hats ja schon im Bild, da brauchts nicht noch einen in der Galerie :-). Die Spiegelung ist schon ganz hübsch, aber Bildaufbau und der Rest sprechen mich nicht an. (c)Fedor Zimmermann 08/10/2011 6:44 Voting comment
contraDieter Geßler 08/10/2011 6:44 Voting comment
-°Usha° 08/10/2011 6:44 Voting comment
-Mais 08/10/2011 6:44 Voting comment
Was soll das denn? Und selber vorgeschlagen?!Ist schon alles gesagt.
C
bt-wom 08/10/2011 6:44 Voting comment
cMelodylion 08/10/2011 6:44 Voting comment
cp.mue.st 08/10/2011 6:44 Voting comment
cN-I-C 08/10/2011 6:44 Voting comment
-Alexander R 08/10/2011 6:44 Voting comment
-I arkadas I 08/10/2011 6:44 Voting comment
e