Back to list
Menschen und Geschichten zum Bild

Menschen und Geschichten zum Bild

1,941 6

GraphicElements


Free Account, Bottrop-Kirchhellen

Menschen und Geschichten zum Bild

Nicht oft sieht man einen Schulleiter mit einer Lehrer-Fußballmannschaft gegen seine eigenen Schüler spielen. Hier ist dies der Fall, als Torhüter der Lehrer-Mannschaft macht er einen souveränen und guten Job. Die anderen Lehrer und er spielen wöchentlich gegen andere Klassen und fördern somit den Zusammenhalt am Berufskolleg zwischen Lehrern und Schülern.
Für diesen Zusammenhalt gibt es jährlich auch ein Fußball-Turnier, für das sich die Lehrer, Schüler und er einsetzen.

Weitere Fotos/Infos findete ihr unter:
http://www.facebook.com/GraphicElementsBySvenKrausa

Comments 6

  • CODY EIGEN 25/02/2013 20:00

    Klasse Fotos auch auf facebook...!!!
  • CODY EIGEN 25/02/2013 19:57

    Eine tolle Sache,
    Lehrer die auch ausserhalb des Unterrichts
    an ihren Schülern interessiert sind...!!!
    Berufscolleg Bottrop...?
    Da kenn ich auch einen netten sportlichen Lehrer...;-)))

    LG CODY
  • Heide G. 12/12/2012 9:38

    beim ersten flüchtigen Blick dachte ich an Gefängnis :-)
  • Heide G. 12/12/2012 9:16

    hab mich ein bisschen bei dir umgesehen, und dieses Bild gefällt mir im Moment besonders. Vielleicht, weil es die Phantasie anregt (bevor man den Text gelesen hat - und ich wäre zu einem ganz anderne Schluss gekommen -)

    Gruss Heide
  • Motivsammler 17/11/2012 13:12

    Grade die Unschärfe und der Blick durchs Netz machen das Bild sehr interessant. Wunderbare Umsetzung.
    LG Frank

Information

Section
Views 1,941
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens Canon EF 50mm f/1.8 II
Aperture 3.2
Exposure time 1/160
Focus length 50.0 mm
ISO 800