Back to list
Menschen der Welt 7

Menschen der Welt 7

2,009 16

Menschen der Welt 7

Der Muezzin ruft . . . und die Frauen bereiten das Abendessen.
Scan vom DIA

Comments 16

  • Horst Witte 28/04/2012 21:26

    Bist du nun Oma????
  • Horst Witte 17/04/2012 18:30

    Was ist denn nun?
    Bist du wirklich Oma?
  • Horst Witte 15/04/2012 19:21

    Andrea,
    du hast eine Enkelin???!!!! Ist ja toll.
    Kann ja dann nur mit B. zusammenhängen.
  • Baumbewohnerin 13/04/2012 23:03

    @ Horst:
    Wenn ich keine Enkelin hätte, wäre mir der "Mist" auch egal. Was geht es mich an, ob jungen Leuten die Hände abgehackt oder Frauen gesteinigt werden.
    Sowas wollten wir doch in Deutschland immer schon mal gern haben.
  • Schrägervogel 13/04/2012 20:01

    @Bis 1975 durfte eine Frau ...
    uns DDR-bürgern kam das immer wie fortschritt vor ;-)))

    der beweis steht noch aus, dass frauen moralisch gefestigter sind.
  • Horst Witte 13/04/2012 18:48

    @Baumbewohnerin
    Wenn du dauernd deine Anmerkungen löscht, ist es schwer sich auf irgendwas zu beziehen.
    Da oben auf dem Land hast du doch nichts zu befürchten von den Islamisten. Darin steckt übrigens das Wort Mist. ;-)

    @Schrägervogel
    Auf diesem "blöden" Denken basiert seit Jahrtausenden unsere Geschichte. Ich habe es noch erlebt, dass Frauen und Männer in der Kirche, im Gottesdienst, getrennt waren. Mädchen/Frauen wurden eingeteilt in Heilige und Huren. Bis 1975 durfte eine Frau ohne Zustimmung des Mannes nicht berufstätig sein.
    Und das, obwohl Frauen moralisch die besseren Menschen sind. ;-))) Oder??
  • Schrägervogel 12/04/2012 18:30

    sie wird enden, in kosmischen dimensionen sogar ziemlich bald.
    und genau so bald wird sich die erde von dieser epoche erholt haben...
  • Baumbewohnerin 12/04/2012 18:21

    @ Schrägervogel:
    Egal wie....hoffentlich endet sie wenigstens rechtzeitig, damit noch ein bisschen vom Planeten Erde übrig bleibt :-)
  • Schrägervogel 12/04/2012 18:10

    @Horst, bei solch blöden sprüchen bin ich gern ungebildet...
    und es ist abzusehen, wie die menschheit enden wird.
  • Horst Witte 12/04/2012 17:17

    Meine letzte Anmerkung hängt zusammenhanglos in der Luft, weil du deine Anmerkung gelöscht hast. Sowas tut man/frau nicht.

    Wie sagte Platon:
    Unter den als Männer Geborenen gingen die Feiglinge bei ihrer zweiten Geburt in Frauen über.

    Wie sagte Aristoteles:
    Das Weibchen ist nämlich gleichsam ein verstümmeltes Männchen.

    Wie sagte Hegel:
    Der Unterschied zwischen Mann und Frau ist derselbe wie zwischen Tier und Pflanze.

    Diees Denken war unabhängig von Bibel und Koran.
  • Horst Witte 09/04/2012 18:31

    Und in jedem Hotelzimmer liegt eine Bibel. Ob Koran oder Bibel . . . brachte leider nur Unglück.
  • Horst Witte 23/02/2012 12:03

    Nach meiner Erinnerung war das in Buchara/Usbekistan.

    Und: Das ist die erste pipeline von Gazprom. ;-))
  • Nati E. 23/02/2012 5:00

    Wo ist das denn?
    Zwei von den Vieren haben ja einen ziemlich energischen Schritt drauf. Und die moschee scheint noch im Bau befindlich ;-)
  • Schrägervogel 22/02/2012 23:00

    so gehört sich das...
    ;-)