Back to list
Menschen der Welt 6

Menschen der Welt 6

1,335 7

Menschen der Welt 6

Scan vom DIA . . . Marrakesch

Comments 7

  • Horst Witte 23/12/2011 14:55

    Jerusalem ist nicht Marrakesch.
  • Schrägervogel 23/12/2011 12:06

    nee, da war i noch net.
    ich könnte meiner gutmütigkeit trotzdem nicht widerstehen...
  • Horst Witte 23/12/2011 11:55

    Schrägervogel,
    du warst vermutlich noch nicht in Marrakesch. Für den berühmtesten Platz im Orient "Djema el Fna" gilt ein ungeschriebenes Gesetz (für Touristen): Niemals Bettlern was geben, weil es organisierte Bettlerei ist. Die Bettler haben nichts (fast) davon.
  • Schrägervogel 20/12/2011 18:37

    respekt vor bettlern? von hinten? und oben?
    ich geb ihnen was, und sie lassen sich auch gern mit geöffneter hand fotografieren ;-)
  • Horst Witte 20/12/2011 18:26

    Nana, etwas mehr Respekt vor Bettlern.
    Hätte ich ihn von vorne aufgenommen, wäre mir sicher die örtliche Bettlermafia an die Gurgel gegangen.

    Mir kam es auf die geöffneten Hände an.
  • Nati E. 19/12/2011 23:17

    Dachte ich auch sofort.
  • Schrägervogel 19/12/2011 18:25

    schade, büschen von oben herab und hinten, um nicht aus dem hinterhalt zu sagen ;-)))

Information

Section
Folders Diverses
Views 1,335
Published
Language
License

Exif

Camera EPSON scanner
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---