Back to list
Meisterwerk der Natur

Meisterwerk der Natur

831 5

Meisterwerk der Natur

Auch dieses noch einmal in groß...

Kommentare der Vorgänger Version:



Melanie Burghardt, 1.02.2005 um 16:41 Uhr

Ein kleines Feuerwerk im Garten ;) Sehr schönes Bild!
Liebe Grüße
Melli

Björn Pedersen, 1.02.2005 um 19:26 Uhr

Schönes Bild! Die Schärfe sitzt genau richtig.
Ich bin gespannt auf deine nächsten Bilder.

LG Björn

Comments 5

  • Tesoro 15/02/2005 21:27

    Ach so, Du meinst also Photoshop und Konsorten. Ja, sicher kann man das auch nach bearbeiten, aber warum im nachhinein so viel nachbearbeiten, wenn es bei der Aufnahme direkt auch schon geht. Dann habe ich mir ein wenig Zeit gespart. Ist eben die altemodische Variante. ; ))
  • Wolfgang Hermann 13/02/2005 22:09

    fast Alexa : EBV = Eletronische Bildverarbeitung
    Was du mit dem Weichzeichner machst, kannst du auch mit Gimp oder ähnlichen Programmen machen.
    Gruß,
    Wolfgang
  • Tesoro 13/02/2005 17:33

    Hi Wolfgang,
    meinst Du vielleicht per EDV? Nein, das habe ich mit einem Weichzeichner aufgenommen.
    Gruß Alexa
  • Wolfgang Hermann 13/02/2005 16:00

    Sehr filigrane Pflanze.
    Mir ist aufgefallen, dass du bei vielen Bildern einen kreisrunden Unschärfebereich aussen hast.
    Das machst du per EBV, oder ?
    Dieser Effekt ist nicht schlecht, nutzt sich aber schnell ab. Ähnlich wie zu aufdringliche Rahmen.
    Bei diesem Bild sieht es gut aus !
    Gruß,
    Wolfgang
  • Patricia. F. 13/02/2005 12:58

    wow, ja ein echtes Meisterwerk.
    Absolut genial.

    Patty