Back to list
Meiner ist länger..

Meiner ist länger..

1,643 15

Jörg Brockmeyer


Free Account, Menden/Sauerland

Meiner ist länger..

Das dachte wohl der Lokführer der WLE vorm "Brühne-Zug", als er auf der Straße den Traktor mit den zwei Anhängern sah. Das Foto entstand zwischen Uelde und Belecke.

Comments 15

  • 19CW92 23/12/2008 11:21

    Die Aufnahme ist super. Der Traktor fahrer war bestimmt neidisch, Obwohl er hat da ja auch nen Fendt 926 mit 270 PS, aber die Loks sind natürlich viel stärker.

    Gruß

    Chris
  • Christopher Nolte 07/07/2008 21:15

    Ah, wieder eine deiner Bahn-Landschaften. Im Vergleich zu den Windrädern wirken Zug und Traktor wie Modelle. Klasse festgehalten.

    VG,
    Christopher
  • MichaelStengel 23/06/2008 18:04

    sehr schöne fotostelle!

    lg michel
  • Thomas Reitzel 23/06/2008 15:59

    Dieser Streckenabschnitt gibt wirklich einiges her!
    Sehr gut.
    Jonas sagt zwar, ihn störe die Überschneidung der Windradflügel - ; aber wie sie sich überschneiden, das ist ein toller Zufall!
    VG Tom
  • Andre Wenzel 23/06/2008 8:46

    Stark Jörg und seine Modelleisenbahn öhm WLE ,das mit dem Zug zum Trecker ist ein sxchöner vergleich, doch ihrgentwie stort dieser im direktem Hintergrund der Wagen. Mach weiter so.

    Gruß Andy
  • Gerber Peter 22/06/2008 20:27

    Na eine tolle Aufnahme. Hier past alles gut ztusammen !

    Lieben gruß
    Peter

    .
  • Rob Z. 22/06/2008 17:59

    schöne übersicht,gefällt mir,mfg,rob
  • Sandhöfer 22/06/2008 10:48

    Klasse mit dem Traktor auf der Allee hinter dem Zug.
    Eigentlich bin kein Freund der Windspargel überall wenn man Bilder machen will, aber hier sind sie die Sahne auf dem Foto. Sehr gelungen das Bild !
    Gruß aus Mannem
  • Erk Müller 22/06/2008 10:09

    Herrliche Aufnahme,nur immer diese Windräder.Egal wo du an dieser Strecke Aufnahmen machst,jedes mal hast du irgendwo Windräder im Bild.Oft ist das störend.
    Gruß Erk
  • dem Jonas 22/06/2008 9:58

    Jöööööööööörrrrrgg, eine Wahnsinns-Aufnahme, und die Quali ist auch sehr gut. Nur was mich an dem Bild stört sind diese vielen Windräder, die sich glatt überschneiden...aber da kannst du ja auch ichts für !!!

    Gruß Jonas
  • Sabine Dußling-Prauß 22/06/2008 0:16

    Beim Titel musste ich schmunzeln;-))) Aber deine Aufnahme ist dir wirklich gelungen.
    GLG Sabine
  • Sandie L. 21/06/2008 23:42

    Hmm, wie war das noch mal mit der Größe die nix zählt ;-))? Hätt die Wiese noch ein wenig beschnitten dafür etwas mehr Himmel gelassen. Sehr feiner Kontrast, der rote Zug mit den weiß/grünen Windrädern.

    lG, Sandie
  • Heike Schmidt 21/06/2008 22:57

    Wunderbare Aufnahme, die Bäume und Windräder runden die ganze Aufnahme ab
    LG Heike und die Rasselbande
  • Irmgard M. Alteköster 21/06/2008 22:36

    Hallo Jörg,

    sehr schönes Zugfoto, genialer Standort mit den Windrädern im Hintergrund.

    Gruß Irmi
  • paramedichanau 21/06/2008 22:26

    Naja, so ne WLE Lok hat wohl auch ein paar mehr PS...^^
    Und die Endgeschwindigkeit is auch höher.
    Hat aber was mit den Windrädern.
    Gruß
    Stefan