1,770 12

Sweet Chantal


Free Account, Lust am Leben

Meine Süße

Sie ist ein bißchen schüchtern und läuft gerne weg, wenn ich sie fotografieren will :-)
Aber hier habe ich sie mal einfangen können.

Comments 12

  • Stefan Roloff 11/04/2010 11:39

    Schöne Katze,
    gefällt mir gut diese Aufnahme.
    LG
    Stefan
    Lilly spielt mit der Kamera
    Lilly spielt mit der Kamera
    Stefan Roloff
  • Katrin09 08/04/2010 12:12

    ich hätte die katze vielleicht mehr ausgeschnitten, so daß die möbelkante rechts und der teil vom schrank links nicht mehr zu sehen ist.:) ansonsten eine wunderschöne katze. lg.katrin
  • boerre27 07/04/2010 19:56

    Deine Süße gefällt mir ausgesprochen gut. Du hast sie sehr vorteilhaft portraitiert. Wenn Du sie öfter fotografierst, dann gewöhnt sie sich auch daran. Wie heißt sie denn ? "Süße" ? Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Mittwochsgrüße - boerre27
  • Schank Vital 07/04/2010 19:46

    Die ist aber süss
    Gefällt mir
    Lg
    Vit
  • Angela 1711 07/04/2010 19:21

    Klasse, ein sehr schönes Tier!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Hans-Olaf FLÜGEL 07/04/2010 0:27

    Vielleicht solltest Du ihr öfter den Fotoapparat zeigen, damit sie sich daran gewöhnt. Ich kenne auch das Problem, besonders, wenn man sich auf die Katzenebene begibt, kommen sie gleich angelaufen.
    Versuch noch mal, sie vor einem monochromen dunklen HG zu fotografieren. Da würde sich ihr weisses Fell bestimmt gut machen.
    LG von
    olli
  • Traudel Clemens 06/04/2010 23:34

    So eine hübsche Katze ist doch ein schönes Motiv. Ich denke, wir werden noch weitere Fotos von Deiner Süßen sehen.
    LG Traudel
  • Fräule 06/04/2010 21:02

    Ein schönes Foto. So ein Drucker kann ja sehr bequem sein!
    LG, Fräule:)
  • Sweet Chantal 06/04/2010 19:51

    Ich danke euch und freue mich sehr, daß es euch gefällt :-)
    Ich hatte schon ein bißchen Angst, daß meine Bilder zu schlecht sind.
    Viele liebe Grüße
    Chantal
  • redfox - photo - art 06/04/2010 19:50

    Hallo Sweet,
    das Katzenbild ist dir vortrefflich gelungen.
    Gratulation dazu.
    LG.Udo
  • ReinholdU 06/04/2010 19:40

    Deine Süße ist ja eine sehr schöne Katze und Bilder ausdrucken wird sie Dir auch bald. Sie überlegt scho wie sie das machen könnte! Du hast sie sehr schön fotografiert.
    VG Uli
  • Rainer Polle 06/04/2010 19:34

    Eine coole Aufnahme; gefällt mir!
    +++++++++++

    LG Rainer

Information

Section
Views 1,770
Published
Language
License

Appreciated by