Back to list
Meine Schönste....

Meine Schönste....

831 10

Hans-Dieter Schmidt


Free Account, Lautenbach

Meine Schönste....

Canon PowerShot A50 - Nahaufnahme geblitzt

Comments 10

  • K.Peter Meyer 18/08/2003 15:27

    @Jule: Habe ich garnicht bemerkt - aber 39K ist natürlich arg reduziert.
    Gruß kpm
    (btw: die Farben sind in der helleren Version natürlicher :\)
  • Jule G. Lorenz 18/08/2003 10:50

    @ kpm: Kann es sein, daß die Unschärfe usw. durch die starke Komprimierung entstanden ist? Das Foto hat wieder nur knapp 39 KB !!!
    Gruß, Jule
  • K.Peter Meyer 18/08/2003 10:33

    @Jule: Teilweise hast Du recht. Ich finde zwar das Original immer noch - leider - eine Spur zu dunkel, aber durch die Aufhellung scheint eine Unschärfe im Zentrum hineingekommen zu sein. Leider.

    Aber die Position ist in der Überarbeitung besser - imho.

    Gruß kpm
  • Jule G. Lorenz 17/08/2003 14:20

    Deine Rose selbst gefiel mir vorher wesentlich besser. Die wunderschöne Brillianz der Wassertropfen ist durch die Aufhellung flöten gegangen :-(
    Du siehst, man sollte nichts unbesehen übernehmen, was einem vorgeschlagen wird :-)))
    Liebe Grüße, Jule
  • Hans-Dieter Schmidt 17/08/2003 13:39


    Leicht verändert - mit Hilfe von Jule und kpm's Anregung.
    HaDi
  • Hans-Dieter Schmidt 15/08/2003 16:45

    Hallo an Alle,
    ich freue mich, dass es mir gelungen ist, mit meiner unscheinbaren Kamera endlich auch mal ein Foto hinzubringen, das weitgehend gefällt.
    Danke für Eure freundlichen Kommentare.
    LG HaDi
  • K.Peter Meyer 15/08/2003 12:06

    Wunderschöne Rose.

    Eine Weiße - oder fast Weiße - ist enorm schwer in Ihrer Struktur zu erwischen. Das ist gut gelungen.

    Ich würde allerdings versuchen die Rose selbst noch ein wenig aufzuhellen ohne den Hintergrund zu verändern.

    Gruß kpm
  • † Lenora H. Stein 15/08/2003 11:44

    Welch wunderbare Präsentation. Ich gratuliere Dir zu diesem Traumbild.

    Gruß Lenora
  • Ilse Jentzsch 15/08/2003 10:08

    Eine taufrische Rose, herrlich anzusehen!
    Auch der schwarze Hintergrund hat es mir angetan.
    Gruß Ilaria
  • Jule G. Lorenz 15/08/2003 0:00

    Was für eine wunderschöne Rosen-Aufnahme!!!
    Ich finde es nur sehr schade, daß du ihr oben so wenig Luft zum Atmen
    gegeben hast und daß sie so in der Mitte sitzt.
    Viele Grüße, Jule