Back to list
Meine "neuen" Kameras

Meine "neuen" Kameras

1,140 5

Al. Vi.


Premium (Pro), Wörrstadt

Comments 5

  • Nanni217 01/06/2015 16:24

    Oja, manch ältere Modelle hat wohl jeder im Schrank versteckt ;-)LG Susanne
  • Manfred Jochum 03/02/2014 13:49

    Ich hab davon eine ganze Reihe, meistens Voigtländer, aber auch Kodak und andere. Ich fotografiere auch gelegentlich damit - die Auseinandersetzung mit Blende, Zeit, Entfernung ist noch richtiges Fotografieren, nicht das Automatikgeknipse von heute, wo die Knöpfchen-Betätiger gar nicht mehr wissen, was sie eigentlich (auch an digitalen) einstellen könnten, um bessere Bilder zu erzeugen.
  • V-Technics 11/01/2014 13:10

    Gefällt mir ;-)
  • Siegfried K.K. 06/01/2014 13:54

    Ja....mit diesen Cameras musste man noch wissen, was Blende, Belichtung, Fokus und ISO so alles machen können.
    Heute geht alles von alleine......
    GUT aufheben !!!

    LG Sigi
  • ginsem 15/12/2013 18:51

    Ein paar schöne alte Apparate hast du da . Wenn du mal nicht weißt wohin , in meiner Vitrine ist noch Platz.
    lg Andy

Information

Section
Views 1,140
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 700D
Lens Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Aperture 20
Exposure time 1.6
Focus length 59.0 mm
ISO 100