1,418 10

Ben Romminger


Free Account, Calw

Meine Neue...

Nach 3 Jahren R1 Abstinenz nun wieder "zu Hause" :-))

Danke fürs Anschauen und kommentieren!

BR

Meine Neue... 2
Meine Neue... 2
Ben Romminger

Comments 10

  • Rouvinho 19/07/2012 18:21

    sorry, das war nicht meine absicht. aber mir ist das auch schon passiert und mich hat jemand drauf aufmerksam gemacht und mir gings wie dir jetzt :-)

    VG
    rouven
  • Ben Romminger 18/07/2012 15:09

    Hi Rouven,
    jetzt wo du das mit dem Pfosten sagst, fällt er mir bei jedem mal Anschauen sofort ins Auge ;-)
    Muss ich das nächste Mal etwas mehr auf den Hintergrund achten.
    VG
    Ben
  • Rouvinho 17/07/2012 14:10

    wirklich schönes bike - da gibts nix zu meckern. allerdings stört mich der Pfeiler/pfosten im hintergrund da er leider "durchs" motorrad geht. Ansonsten gefällt mir das bild gut und die schärfe passt auch gut!

    vg
    rouven
  • Gisi Avalon 17/07/2012 11:26

    R1 seit 98 das schönste Motorrad der Welt alle Seriennummern, ob scremer oder big ben sound ist wie Musik lg Gisi
  • Ben Romminger 16/07/2012 21:25

    Ja, da haste recht! :-)
  • Photoart by Cris 16/07/2012 21:20

    Ganz ehrlich..... Scheiss auf den "Angststreifen". Sowas gibt es nicht..... Jeder so wie er kann und will ;) Auf meiner Klinge hab ich n 50er, der links bis an die Kante runter is, aber recht hab ich noch gute 5mm stehen..... Ich mag linksrum einfach lieber. Und 3mal links is auch rechts ;)
  • Ben Romminger 16/07/2012 21:15

    Ja 55er :-))
    Da muss ich mir schon ein bisschen mehr Mühe geben als beim 50er, damit ich den "Angststreifen" wegbring ;-)
    VG
    Ben
  • Photoart by Cris 16/07/2012 20:44

    Schöne Schärfe für die grosse Blende....... Hast auch n 55er Querschnitt hinten, oder?

    gruß Cris
  • Ben Romminger 15/07/2012 16:50

    Hallo Claudia,
    danke für deine Anmerkung :-)
    VG
    Ben
  • ray of hope 15/07/2012 13:17

    Moin Ben,
    Glückwunsch zur Neuen und immer schöne Touren wünsche ich Dir.
    Paß' gut auf Dich auf!
    Schwarz würde mir auch besser gefallen, aber das ist eine reine Geschmackssache ;-)
    LG Claudia

Information

Section
Folders Verschiedenes
Views 1,418
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/800
Focus length 300.0 mm
ISO 250