Back to list
Meine Maus - Dina

Meine Maus - Dina

1,256 9

Alisa Müller


Free Account, Baden-Württemberg

Meine Maus - Dina

Unsre Hündin wartet darauf, dass endlich jemand mit ihr Gassi geht ;)

(das ist mein erstes Bild)

fotografiert mit einer Pentax istD

Comments 9

  • garyyy 17/03/2008 22:01

    süüüüüsss xD

    =)
  • Afra 28/01/2008 19:20

    Ein wunderschönes Bild, ein wunderschöner Hund ;-)
  • Sven Marks 01/07/2007 1:02

    Ein wunderschönes Bild. Und ich muß dir Recht geben ist wirklich süß.

    Gruß Sven
  • Alisa Müller 20/05/2007 14:47

    Das ist auch mein absolutes Lieblingsbild von ihr... sie guckt da so süß drauf, finde ich.
  • Alisa Müller 20/05/2007 0:00

    hey
    vielen vielen dank für die netten kommentare....
    toll, dass man hier so freundlich begrüßt wird ;)
    @ Christoph: ich hatte leider nur ein paar sekunden zeit um das Bild zu machen, weil sie wie gesagt sehr unruhig war. Hatte daher leider nicht die zeit alles perfekt einzustellen.... aber beim nächsten Mal versuch ich es umzusetzten, danke!

    lg Alisa
  • broe 19/05/2007 13:01

    einen richtig tollen, süßen und typischen "hundeblick" hast du da eingefangen ;)

    lg britta
  • Christoph Unkart 19/05/2007 1:26

    hallo, so ein süßer Blick, schöne Perspektive nur etwas unscharf. Trotzdem schönes Foto.

    MfG Christoph
  • Werner Popp 18/05/2007 22:17

    Hallo Alisa,

    gefällt mir ausgezeichnet, das Bild von Deiner Hündin.
    Scharfe Augen, eine interessante Perspektive und viel Spannung im Bild ergeben ein sehr schönes (persönliches) Tierporträt.

    V.G. Werner
  • suninlife 18/05/2007 20:22

    hallo,
    ganz toll erwischt mit richtiger stimmung, die dein wartender schnuffi dabei rübebringt.
    kompliment und grüße
    suninlife

Information

Section
Views 1,256
Published
Language
License