Back to list
Meine Leica R5

Meine Leica R5

1,162 3

Meine Leica R5

Aufgenommen mit NIKON D40X mit Objektiv 18-70 mm Brennweite

Comments 3

  • TG-Fotofuchs 29/01/2013 17:34

    Witzig,
    nicht nur die Kamera mit dem Elmarit-R f2,8/135 besitze ich, sondern auch den Elektronik-Baukasten von FischerTechnik, ich konnte viele Versuche aus dem Physikunterricht mit meinen Kindern nachbauen. Schade das weder Kamer noch die FischerTechnik in dieser Form hergestellt werden.
    Gruß MoniS
  • Norbert Will 13/04/2010 10:19

    Eine gute Kamera mit einem topp Objektiv hast du da, viel Spaß damit !
    Leica R7
    Leica R7
    Norbert Will

    VG Norbert
  • Dieter Meckel 11/04/2010 16:38

    Die habe ich zwar gebraucht erworben, macht aber wirklich tolle Bilder. LEICA ist für mich eine Kultmarke, Diese Kamers sind einfach gut, was die Qualität und die Zuverlässigkeit angeht.

    Gruß Dieter