Pencityknipser


Free Account, Penzberg

Meine "kleine" Schwester 1972

Versuch aus einem farblich völlig geschossenen Farbdia noch eine Erinnerung herauszuholen. Dia per Scanner digitalisiert und dann Nik Silver Effex ausprobiert.
Schade daß diese ehemalig deutsche Software nicht mehr weiterentwickelt wird :-((

Comments 3

  • M. Dietsch 25/02/2020 18:39

    Schön wäre noch der Vergleich des Dias mit dem Endergebnis. Tolle Erinnerung auf alle Fälle.
  • Lucy V. 04/11/2017 18:53

    Ich mag diese Bilder von damals :-)
    Ich mag auch deine Darstellung.
    LG, Lucy
    • Pencityknipser 04/11/2017 19:25

      Oh Lucy,ganz herzlichen Dank für Deine Kommentierung! Freue mich besonders darüber da ich auch bei Deinen sehr persönlich wirkenden Portraits sofort eine sehr feinsinnige Bearbeitung und Darstellung empfinde! Finde ich wunderschön! LG! Chris