ohh, da ich weiß wie schwer es ist katzen auf einem baum zu fotografieren, ist das hier ein klasse bild.
wünsche dir noch viel spass in der fc.
liebe grüße
mary
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Felicitas W. 13/10/2007 16:17
Das ist Dir gut gelungen. Das herrliche rote Laub im Hintergrund und die Mieze schön scharf erwischt.LG Fee
Stefanie Baumann 23/09/2007 20:07
Ich mag diese Perspektive und das rote Herbstlaub ist nen sehr schöner Hintergrund.LG Stefanie
Urban Stegmüller 23/09/2007 11:56
Ich schliese mich den Anmerkungen an.SUPER foto.LG UrbanJessy Chilly 23/09/2007 11:46
kann ich mich nur anschliesen...klasse fotoP. Stein 23/09/2007 11:14
toller startein schönes bild mit tollem licht
Wolfram Schmidt 23/09/2007 11:08
Alle Achtung, toller Einstieg in die fc! Schärfe, Motiv, Belichtung - alles gut!Gruß, Wolfram
Mary Klemmstein 23/09/2007 10:56
ohh, da ich weiß wie schwer es ist katzen auf einem baum zu fotografieren, ist das hier ein klasse bild.wünsche dir noch viel spass in der fc.
liebe grüße
mary