Back to list
Meine erste Videokamera von Philips

Meine erste Videokamera von Philips

10,768 20

Andreas E.S.


Premium (World), Nord-Eifel

Meine erste Videokamera von Philips







Wie Dazumal
Mitmach-Aktion angeregt von Smokybear
Montags ist Wie-Dazumal-Tag
wer Bilder von früher oder von alten Dingen hat lade sie bitte unter
Wie Dazumal
hoch.






Mir geht es mittlerweile genauso, wie so vielen anderen auch. Bitte nicht nur den Lobbutton drücken.
Schön wäre es, etwas darunter zu schreiben, egal was, so weiß man, dass man sich mit dem Motiv auseinander gesetzt hat.
Vielen Dank

Meine erste Videokamera war umständlich zu bedienen. Ein tragbarer Kassettenrekorder musste mit einem 12 Volt Akku betrieben werden, eine langes Kabel wurde angeschlossen und der Kassettenrekorder wurde mit einer VHS - Videokassette beladen. Zahlreiche Knöpfe mussten sorgfältig bedient werden. Als wir 1989 eine Segeltour durch die Kleinen Antillen machten, mussten wir ein großes Solarpaneel an Deck auslegen, um abwechselnd einen Akku aufzuladen. Es gab schließlich keine Anlegestelle mit Stromanschluss, denn meistens ankerten wir irgendwo an einer Insel.

Comments 20