Back to list
Meine erste Spiegelung :)

Meine erste Spiegelung :)

1,486 18

Cepheus


Free Account, Koblenz

Meine erste Spiegelung :)

Seit nicht zu streng mit mir, das war der erste Versuch :)

Comments 18

  • Lucifer 77 23/04/2014 22:54

    ich bin nicht streng ....! für deine erste spiegelung ist es gar ganz fein ...! nicht weil es in scotland ist ...! nicht weil es herbst ?? war ! es ist ok weil es dir Freude bereitet hat und es sowieso eine sehr schöne Landschaft ist egal mit spiegelung oder ohen ...!

    was man hätte vielleicht besser machen könne ... ( da hättest du wahrscheinlich stück weiter nach hinten müssen oder perspektive wechseln ... ?! ) ist dass der berggrat oder gipfel auch schön gewesen wäre im wasser zu sehen -...!

    aber wie gesagt ich weiß nicht wie die Gegebenheiten vor ort waren ...!

    trotzdem fein!

    lg
  • Manuel Gloger 14/04/2014 22:31

    ...und auf Anhieb perfekt gelungen. Was will man mehr? Gar nicht so einfach, bei dem stetigen Wind, der dort meistens weht. Es macht Freude, deine Schottland-Bilder zu betrachten.
    LG Manuel
  • Isabella und Jürgen Sachen 20/03/2014 17:35

    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Jürgen
  • wum1973 19/02/2014 18:17

    Diese Aufnahme ist Dir gut gelungen. Gefällt mir sehr. G.Helma
  • RKPictures 15/02/2014 23:45

    Streng ? Wieso ... ist da denn irgendwas falsch ? ;)))

    Ich krieg' Fernweh ... also 'funktioniert' die Aufnahme :)

    Liebe Grüße,
    Ralf
  • Skorpi1411 07/01/2014 13:31

    Die Spiegelung ist klasse..toll eingefangen .. Lg Heike
  • Marianne Th 31/12/2013 15:15

    Ein Bild ganz nach meinem Geschmack, so habe ich die Highlands auch erlebt. Ihren herben Charakter zeigst du ansprechend, die ziehenden Wolken darüber geben deiner Impression viel Flair. Da empfinde ich das leichte Kippen nach links als marginal.
    LG marianne th
  • Willi-Bremen 23/05/2013 15:22

    Wunderschöne Spiegelung.

    Gruß Wilfried
  • Korbine 08/03/2013 11:37

    ich bin hin & weg vor Begeisterung!
  • Wiebke Crone 01/03/2013 19:15

    Die finde ich super gelungen,.. ich bin mal gespannt wenn bei mir die erste Spiegelung kommt ((:
    Grüße an Dich
    Wiebke
  • Chris 59 27/02/2013 20:49

    das passt wunderbar mit der Spiegelung...!
    VG
  • Norbert REN 22/02/2013 19:04

    Immer wenn ich so ein Bild aus den Highlands sehe, fällt mir eine alte Episode ein.
    Ich war mit meinem PKW an so eine Stelle gekommen,
    hielt an stieg aus ,schaute...........
    Auf einmal stand ein Highlander neben mir, und sagte zu mir:

    Maaaaaaaaaaaaaaarvelous reflektions !!

    Ich hatte ihn gar nicht gemerkt, dass wir zwischenzeitlich nicht mehr alleine waren.
    LG. Norbert
  • Joachim Irelandeddie 22/02/2013 18:55

    Die Spiegelung hast du hier sehr gut aufgenommen, es kippt nur ein wenig nach links ab, aber das ist ja nicht so tragisch! ;-)

  • Ferdi W. Weise 22/02/2013 15:40

    Da schließe ich mich gerne an.
    Auch mir gefällr Deine Aufnahme sehr gut ,
    da gibt es nichts zu bemängeln.
    LG -Ferdi-
  • Anja Rodekirchen 22/02/2013 11:02

    Ich würde auch sagen...GELUNGEN! :-)
    lg Anja

Information

Section
Views 1,486
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A200
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/200
Focus length 35.0 mm
ISO 100

Appreciated by