Back to list
Meine erste Spiegelreflex...

Meine erste Spiegelreflex...

1,712 3

Hans-Joachim Stolzenberg


Free Account, Weddel bei Braunschweig

Meine erste Spiegelreflex...

war eine Bessamatic, die ich mir als Lehrling bei Voigtländer übers Wochenende im Werk leihen konnte. Das ist jetzt ca. 45 Jahre her.

Comments 3

  • Jan-Dierk Borgmann 05/01/2006 20:26

    Deinen Stolz über eine so schöne Kamera kann ich gut nachempfinden - und ein solches Gliederuhramband hatte ich zu der Zeit auch ...
    Gruß von Jan
  • A.Soul- Lichtbildnerin 05/01/2006 6:26

    schick schick;-)....meine ma hat viele jahre bei voigtländer gearbeitet und letztlich war sie am ende als es schon z-geräte und dann laica wurde mal jahrelang prokuristin da, vielleicht kanntet ihr euch aa sogar:-).
    witzig. lg geli
  • SebastianPa 04/01/2006 22:39

    Tolles Foto mit schöner Erzählung!

    Übrigens war Dein erster erfolgreicher Sternchen-Vorschlag das erste Foto, das ich hier in der FC gesehen hab!

    Gruß, Sebastian