Back to list
Meine erste Großlibelle...

Meine erste Großlibelle...

1,076 9

ts-fotoArt


Free Account, Darmstadt

Meine erste Großlibelle...

Endlich hat es geklappt!
Hatte ganz schön Herzklopfen, als mich dieses schöne Tier so nah an sich ran gelassen hat.

Comments 9

  • Olaf Dieme 16/08/2010 19:59

    Hallo Thomas, gratuliere auch zur ersten Großlibelle und gleich super getroffen. Sehr schön hast Du den Kopf erwischt mit tollen Augen. Ja diese Libellen fliegen viel herum, da ist man mal froh wenn sie sich setzten und man ein schönes Foto hinbekommt. Mach weiter so. Viele Grüße Olaf.
  • Silvia Schattner 16/08/2010 4:30

    Da werd ich auch neidisch ... dies Jahr hab ich keine einzige so erwischen können. Schöne durchgängige Schärfe auf dem ganzen Tier, und auch das recht harte Licht hast du sehr gut bändigen können, klasse deine Aufnahme.
    LG Silvia
  • nachtfrost.com 15/08/2010 19:16

    Glückspilz, ich kann das gut nachvollziehen, 8 Tage haben mich "Schwärme" von den flotten Fliegern buchstäblich "verarscht", ich glaube die landen nie *schnief*, deshalb ein dickes Kompliment an Dich!
    Vielen Dank für Deinen lieben Anmerkungen, werde mich durch die letzten Tage durchklicken und bin gespannt was du für Urlaubsmitbringsel eingepackt hattest.
    LG Mathias
  • Traude Mika 13/08/2010 23:36

    Das kann ich dir gut nachfühlen, ist trotz Herzklopfen wunderbar geworden!
    Lg Traude
  • Ilse Rehn 13/08/2010 22:52

    da steigt der Adrenalinspiegel ordentlich an bei so einem herrlichen Motiv !! Und du hast es auch ganz spitzenmäßig präsentiert, sieht fantastisch aus dein Macro !!
    Ein wunderschönes Wochenende und herzlichen Dank für deine vielen Anmerkungen, über die ich mich riesig gefreut habe
    liebe Grüße Ilse
  • Makro-Knipser75 13/08/2010 18:22

    glückwunsch hast du schön festgehalten in der schärfe und bildaufbau ist aber leider im hinteren bereich etwas zu überstarhlt MFg
  • Stephanie-1407 13/08/2010 16:13

    Sehr gut ist dir dieses Foto gelungen. Ein wunderschönes Motiv und eine super Qualität.
    glG
    Stephanie
  • NIK-Fotografie 13/08/2010 13:13

    Fantastisch...bei mir schwirren die nur um mich rum und lassen sich nie nieder...toll!
    LG
    Nicole