Back to list
meine einzige...

meine einzige...

2,262 26

edda stiegler


Free Account, Schladming

meine einzige...

...seerose diesem jahr! mehr blüten hat sie mir heuer nicht gezeigt!

liebe grüße edda

Comments 26

  • † werner weis 26/09/2011 7:55



    wertvoll
    einzigartig

    ein Wesen
    Individuum

    ja, so manche
    Pflanze lässt

    Persönlichkeit
    spüren

    und
    Deine Fotografie

    fängt
    dies ein
  • Enkira 17/09/2011 23:58

    wouwww ... sehr gelungen !!! Prachtvoll und wunderschön !!
  • JWG-Photography 10/09/2011 23:20

    >>>>>>>>>W U N D E R S C H Ö N
  • Margrit Kehl 09/09/2011 12:08

    Eine zauberhafte Blüte und diese winzigen Wasertropfen,herrlich...wie schön die Natur nur sein kann ;-))
    LG Margrit
  • Rosenzweig Toni 04/09/2011 22:01

    Eine Bezaubernde Schönheit.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Stella Marie 24/08/2011 9:22

    ....dafür zeigt sie sich besonders schön mit ihren Tropfen in zartem Lichterspiel.
    Grüsse*Marie
  • Sonja Grünbauer 21/08/2011 19:28

    wunderbar diese Pracht im besten Licht und Schaerfe. Diese Tropfen ist der high light ;-) lg Sonja
  • Ingeborg Bröll 21/08/2011 11:28

    Sie übertrifft an Schönheit.. für die, die nicht blühen wollten und ist ausser Konkurrenz...zauberhaft, Deine Seerose in diesen zarten Farben und den Tröpfchen... ein wunderbares Licht... eine feine Aufnahme, die mir sehr gut gefällt, Edda. Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Sonntag. Liebe Grüße - Inga -
  • Gucher Peter 20/08/2011 19:45

    Sehr schön gesehen und tolles Licht!
    lG Peter
  • Jürgen Teute 20/08/2011 12:59

    Sehr schönes Foto ........ in allen Bereichen gelungen.....
    gefällt mir sehr.

    VG von der Küste .....Juergen
  • Vera M. Shulga 19/08/2011 22:47

    Wonderful image!
    Nice sharpness,beautiful colors and light.
  • Vinicio Sforzi 18/08/2011 21:35

    Veramente splendida!
  • Monika Drobez 16/08/2011 17:02

    Dafür ist es aber eine ganz außergewöhnlich schöne Seerose geworden, die Du meisterhaft festgehalten hast, liebe Edda!
    L.G.
    Monika
  • Peter Proebster 15/08/2011 16:15

    Die einzige - aber eine sehr gelungene Aufnahme mit den Tropfen und Blasen sowie schönen Farben und Licht.
    LG Peter
  • Hans Dirix 15/08/2011 16:06

    Aber wenn du nur eine zu sehen bekommen hast, und du diese so schön festlegst ist ja alles in Ordnung?!!
    Ein superschönes Makro mit ganz gurten Schärfeverteilung.
    Liebe Grüssen,
    Hans Dirix

Information

Section
Views 2,262
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ28
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/250
Focus length 86.4 mm
ISO 100