Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Meine Brücke

Das muss jetzt mal wieder sein. :-))

Comments 46

  • Eifelpixel 28/10/2014 10:48

    Gut als Silhouette gezeigt
    Schöne Grüße Joachim
  • Ulrich Ruess 27/10/2014 19:58

    Es gibt Teile, die lassen einen nicht los und man hat dann das schöne Gefühl, dass keiner so dran ist, wie man selbst ;-)
    lG Ulrich
  • Claudio Micheli 26/10/2014 18:46

    Stupenda immagine.
    Ciao!
  • Wmr Wolfgang Müller 26/10/2014 16:42

    ein sehr guter Bildausschnitt ...die monochrome Umwandlung ist sehr gelungen... mit etwas Bea hätte ich den Ast noch retuschiert ..aber sonst ..Hut ab
    wolfgang
  • carinart 26/10/2014 16:36

    Dein tolles Bild erinnert mich an eins deiner ersten, die ich bei dir entdeckte. Der Bildaufbau ist jedoch anders, wenn ich mich recht erinnere, aber die Scherenschnitttonung ist ähnlich. jedenfalls ich mag's sehr!
    l.G. Karin
  • Jens Lotz 26/10/2014 12:28

    Mit Wiedererkennungswert:-) Wird sie jetzt in Ruthbridge umbenannt?
    LG jens
  • Francesco Fusco 26/10/2014 9:58

    +Ottimo grafismo+
    Complimenti Ruth!
    Un caro saluto, Francesco.
  • TeresaM 26/10/2014 9:56

    Un graphisme joliment saisi et mis en valeur dans cette présentation ***
    Lg & bon dimanche !
  • Thomas Finkler 26/10/2014 9:07

    Ein Schwarzweiß-Bild im wahrsten Sinne des Wortes, sehr fein ins Format gesetzt!
    VG Thomas
  • Huetteberg 26/10/2014 8:18

    hast du wunderbar in Szene gesetzt..
    LG Bernd
  • MWB-photo 26/10/2014 7:55

    Wieder ein tolles Detail Deiner Brücke, sie sind halt auch faszinierend für uns Fotografen. Dein Auge für solche Details sind aber auch bewundernswert. Nicht minder amusant sind die Dialoge unter Deinen Bildern:-)
    LG Margrit
  • photodh 26/10/2014 0:23

    Joli graphisme
    A+
    Daniel
  • Ruth U. 25/10/2014 21:54

    Irene,
    nein, Cody wohnt doch viel zu weit wech von mir. Leider!
    Aber meine Brücken sind schon lange Lieblingsmotive von mir.
    Meine Brücken
    Folder Meine Brücken
    (95)
  • i.67 25/10/2014 20:55

    Warst du mit Cody unterwegs?
    Sieht klasse aus!
  • Iris Linder 25/10/2014 20:52

    Wieder ein grafischer Leckerbissen, Ruth ! Die Lieblingsmotive müssen immer mal wieder neu betrachtet werden. Es ist, als ziehe ein starker Magnetismus an uns ;-),
    lieben Gruß von Iris