Back to list
meine blinde Mini-Maus

meine blinde Mini-Maus

1,235 12

Agnes Schindler


Free Account, Taufkirchen/Bayern

meine blinde Mini-Maus

sie wurde mir mit ca. 6 wochen gebracht. ihr gesicht war unter einer dicken eiterkruste versteckt. sie konnte nur noch durchs mäulchen atmen. die schleimhäute und die zunge waren eingetrocknet. habe die kruste entfernt und ihr milch gegeben. sie hat brav getrunken. leider waren die augen zu dem zeitpunkt schon völlig kaputt und einige tage später mußten wir ihr beide augen entfernen lassen, sonst wäre sie an der infektion gestorben. sie wollte aber nicht sterben und jetzt stellt sie mir die bude auf den kopf.
lg agnes

Comments 12

  • Lady Aliena zu Kingsbridge 26/10/2009 20:13

    Die Kleine hat Lebenswillen und scheint voller Energie zu stecken!
    Schöne Aufnahme!
  • Astrid K. 26/10/2009 14:03

    Wie tapfer die Kleine ist. Schön....zu Herz gehend. Und darüber hinaus noch ein schönes Bild.

    Lg
    Astrid
  • Foto-Gräfin-Siegel 26/10/2009 10:26

    Sie kann froh sein, dass sie bei Dir gelandet ist und trotz ihrer Blindheit gut bei Dir leben kann ....
    Alles Gute für euch ...

    LG kerstin
  • Die SetterEule 25/10/2009 23:16

    Ach herrje - die arme kleine Maus!!!
    Aber ich bin sicher, wer solchen Lebenswillen beweist, der lernt seine Welt mit all den anderen Sinnen besser zu beherrschen, als manch sehendes Kätzchen!
    Schön, dass Du ihr die Chance gegeben hast!
    LgCarmen
  • ge.org 25/10/2009 22:22


    ... was für ein lebenswille. toll. toll auch von dir.

    georg
  • ullifotografie 25/10/2009 22:15

    Man kann Dein Engagement nicht genug würdigen.
    Und das es ihr gut geht bei Dir, daß sieht man.

    LG

    Uli
  • Axel Sand 25/10/2009 20:13

    Das kenne ich nur zu gut, wir haben auch so eine kleine Wilde.
    Schön fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • T i n a. M. 25/10/2009 19:32

    Das zeigt wieder wie zäh Katzen sein können,
    tapfer und stark ist sie,
    und gut das sie bei dir gelandet ist!
    LG Tina
  • Katrin Windszus 25/10/2009 18:11

    Ich find´s echt schön, dass es ihr so gut geht.
    Katzen sind so etwas wunderbares...
    Sei lieb gegrüßt,
    Katrin
  • Nirthak 25/10/2009 18:11

    Oh wie süß... Die ist einfach zum knuddeln...
    super getroffen! Gefällt mir.
    LG
    Kathrin
  • Manuela Trost 25/10/2009 18:06

    Was für ein süßes, tapferes, starkes Geschöpf ...

    LG Manuela
  • CenturionBA 25/10/2009 18:06

    Klasse angestrahlt die süße Mini
    Schön in Action erwischt
    Gefällt mir. L.G.Oliver