Back to list
Meine Besten aus 2019

Meine Besten aus 2019

45,059 29

DietmarsBildPC 1


Premium (Basic), Lommatzsch

Meine Besten aus 2019

Wenigerode -- Frühjahr, Altstadt von Bautzen zu Ostern, Neues Palais Bad Muskau - Endsommer, Märchenschloss Moritzburg - Sommer

VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT IM NEUEN JAHR

Das Jahr 2019 war für mich ein sehr bewegtes Jahr und voller Ereignisse. Doch wenn ich mir die Bilder aus dem verstrichenen Jahr anschaue und die vielen schönen Momente Revue passieren lasse, rückt alles Unschöne in den Hintergrund und ich möchte allen für ihre Hilfe danken.

Comments 29

  • klaus engler 06/03/2020 11:21

    Die vier Fotos bestechen alle durch eine schöne Farbwiedergabe und einen optimalen Bildaufbau.
    VG Klaus
  • Harald Tienken 29/01/2020 22:08

    Da hast Du eine schöne Auswahl getroffen, alle Motive sind sehenswert, wobei mein Favorit die Moritzburg mit der herrlichen Spiegelung ist.
    LG Harald
  • Ernst August Pfaue 28/01/2020 18:19

    Sehr schöne und perfekt scharfe Einzelaufnahmen!

    Gruß | Ernst August
  • Eifelpixel 28/01/2020 8:40

    Vier wirklich sehr schöne Bilder als Collage gezeigt
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • philipp52 14/01/2020 13:00

    Collage lauter wunderschöner Bilder, chapeau
    LG Philipp
  • Bernhard Jörgensmann 13/01/2020 9:50

    Eine sehr schöne Collage deiner schönsten Aufnahmen.
    Bei euch ist immer herrliches Fotowetter. ;-)
    Bad Muskau habe ich noch nicht besucht.
    Gruß Bernhard.
  • Küster Petra 06/01/2020 15:01

    Eine sehr schöne Ansichtskarte... schöne Einblicke von 2019. LG Petra
  • Gaby Falkenberg 06/01/2020 11:23

    Eine tolle Zusammenstellung von interessanten Motiven in herrlichem Licht.
    Möge dich die Sonne,wie auf deinen gelungenen Fotos durch's Jahr 2020 begleiten.
    Liebe Grüße,Gaby
  • Maud Morell 05/01/2020 16:01

    Sehr schön deine Ansichtskarte, die feinen Motive.
    LG von Maud
  • Ivan Zanotti Photo 05/01/2020 8:21

    Stupendo college 2019

    LG Ivan
  • Joachim Kretschmer 03/01/2020 19:43

    . . sehr schöne Erinnerungen . . . . auch für mich, da ich alle Orte zumindest "kenne" . . . Da ich für jedes Jahr ein Album besitze, kann auch ich die Vergangenheit gut verfolgen, Vieles verbirgt sich darin, an das man manches mal nicht mehr gedacht hat . . .
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • Jacky Kobelt 03/01/2020 17:15

    Bezaubernde Collage

    Freundliche Grüsse
    Jacky
  • Bartzi27 - S.Bartz 03/01/2020 13:26

    Hallo
    Ich wünsche ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Gruß Bartzi27
  • B.Schalke 02/01/2020 20:48

    Hier ist ja jedes der 4 Aufnahmen das schönste
    Großes Kompliment da hast du die allerschönsten in einer Collage zusammengestellt
    Dein Jahr war erfolgreich wie man sieht
    VG Biggi Gesundes Neues 2020
  • Bernhard Kuhlmann 02/01/2020 18:38

    Daraus einen Favoriten zu wählen fällt mir schwer !
    So von der Sichtweise gefällt mir wohl Bautzen am besten, wobei, alle diese Bilder sind eine Augenweide für den Betrachter,
    Gruß Bernd