Back to list
Mein zweites Corona Foto-Jahr 2021

Mein zweites Corona Foto-Jahr 2021

8,129 5

Harald Langenfeld


Premium (Basic), Augsburg

Mein zweites Corona Foto-Jahr 2021

Im Nachblick war mein zweites Corona Foto-Jahr 2021 ereignisreicher als zunächst gefühlt.

Comments 5

  • ALLWO 04/01/2022 9:25

    Glückwunsch Harald
    Dieser Anbklick macht echt Freude .. denn Du kannst uns aus vielen unterschiedlichen Bereichen starke Einzelbilder vorstellen - Gruß vom Wolfgang mit besten fotografischen Wünschen zum neuen 2022 -
  • Klaus Ruehl 03/01/2022 1:00

    Erfrischend!

    Das kommt mir spontan zu so früher Morgenstunde beim Anblick deiner Collage in den Sinn!

    „ Ereignisreicher als zunächst gefüllt „ - so deine Wahrnehmung.

    „Ein Hoch auf die Fotografie“ rufe ich Dir zu, die uns erfahren und fühlen lässt.

    Ich empfinde es als ein großes Glück in Deutschland zu leben mit all den Wohltaten, die dieses Land für uns hat.

    Sehr schöne Zusammenstellung deiner fotografischen Highlights!

    Beste Grüße

    Klaus
  • Pfotengrafie83 29/12/2021 8:42

    Tolle Collage, tolle Einzelfotos!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Beste fürs neue Jahr 2022.
    LG Caro
    Mein Fotojahr 2021...
    Mein Fotojahr 2021...
    Pfotengrafie83
  • Annette He 24/12/2021 15:32

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest, lass es Dir gut gehen. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Gruß,
    Annette
  • n o r B Ä R t 23/12/2021 17:39

    Eine sehr schöne Ausbeute!