Back to list
Mein ZWEITES ;-)

Mein ZWEITES ;-)

2,498 3

blue night


Free Account, Bayern-MITTELFRANKEN!!!

Mein ZWEITES ;-)

Mittwochsblümchen - EINE besonders schöne Iris -Sorte - wünsche Euch allen eine schöne Mitte der WOCHE - heute gibt es zur Feier des TAGES nach der Nachtschicht habe ich jetzt ein sehr langes Wochenende ;-) BIS Montag Nachmittag Juhuu noch ein Blümchen ;-))))

Comments 3

  • Eva Winter 10/06/2020 8:45

    Die Zeichnung an den Blütenblättern ist wirklich ganz besonders schön. Dann genießé dein langes Wochenende und erhol dich gut. Zum WE soll das Wetter auch wieder gut werden.
    LG Eva
  • Adrianus Aarts 10/06/2020 8:01

    Diese Iris sieht wirklich sehr besonder und klasse aus Regina
    So eine noch nie gesehen
    danke HERZlich
    LG AD
  • dor.maX 10/06/2020 7:46

    Diese Blüte sieht fantastisch aus, genau so der HG dazu. Ich finde das sehr kunstvoll gemacht, ein besonders gelungenes Bild. Ein schönes langes Wochenende wünsche ich dir.
    LG Doris