Back to list
Mein Schöner...

Mein Schöner...

1,118 9

Mein Schöner...

der schneller ist als die Polizei erlaubt und meist auch schneller als meine Kamera ;-)
Ball rechts, werfen, kamera links und dann noch versuchen den richtigen moment zu erwischen wenn er los sprintet oder springt, das ist beinahe unmöglich.
aus dem stand locker einen meter sprunghöhe. und wenn er nach dem ball springt, oder beinahe fliegt, kommen mir ehrliche zweifel ob ich nicht eventuell die flügel übersehe die er eigentlich irgendwo haben müsste ;-))

einen lieben gruß an euch alle !!!

Comments 9

  • Susanne Marx 23/11/2012 17:14

    Der hat richtig schöne Augen - sehr schöne und lebhafte Zusammenstellung!
    LG Susanne
  • Gisela Gnath 01/06/2011 7:53

    Eine wunderhübsche Hundecollage hast Du zusammengestellt. War die Mühe wert!!!
    lg Gisela
  • † Nana Ellen 01/06/2011 2:32

    Mitten in der Nacht sehe ich Deinen Namen und freue mich sehr über Deine schöne Collage von Eurem Hund.
    Die Geschichten über ihn sind nicht so positiv, dafür aber sein Blick - kann man ja nicht widerstehen !!! Freue mich zu lesen es geht Dir ganz gut, denke immer noch an Dich. Ganz liebe Grüße Nana-Ellen
  • Peter Wallenborn 31/05/2011 22:28

    Der guckt aber lieb:-)

    LG Peter
  • Reimund List 31/05/2011 17:01

    Man sieht es und es freut mich,daß es dir gut geht. Dein Schöner ist sicher eine treue Seele.
    mlg R.
  • Starchildangel 31/05/2011 13:36

    @
    danke euch allen !!!
    ja, geht mir ganz gut. sind ja umgezogen. rusty hat jetzt einen schönen großen garten zum toben.
    denn leider leider, er versteht sich, mit ausnahme eines hundes, mit überhaupt keinem anderen hund. egal ob rüde oder mädchen, er versucht alle zu zerpflücken :-(
    hundeschule geht nicht, aus diesem grund, und einzeltraining haben wir versucht, hat auch nicht geklappt. andere hunde setzten ihn maßlos unter stress. schlechte eigene erfahrungen haben das wohl ausgelöst.
    lieben gruß an euch! bitte nicht böse sein, wenn anmerkungen kaum kommen. mir fehlt SO sehr die zeit.
    Gabi
  • Herbert Schacke 31/05/2011 13:25

    Ein süßer schwarzer Teufel, das wäre was für meine Nina. Die steht auf schwarze, verspielte Rüden.
    Einen schwarzen Hund zu fotografieren ist jedes Fotografen Leid, erst recht wenn er wie ein Flummi durch die Landschaft düst...:-)))
  • Ulfert k 31/05/2011 13:08

    "Der fliegende Rusty "! Eine feine Collage zeigst Du hier mal wieder.Schön etwas von Dir zu sehen.Ich hoffe es geht Euch gut !
    lg
    ulfert k
  • Adrianus Aarts 31/05/2011 12:36

    Gabriele, ich bin sehr froh wieder ein bild von dich zu sehen, hab deine bilder sehr vermisst.
    Klasse und super Collage, sehr feine einzelbilder
    LG Ad