--- Mein schöner Norden..8..---

hier bei der Ausfahrt aus dem kleinen aber sehr feinen Yachthafen in Fedderwardersiel, ( Butjadingen )hinten rechts sehen sie noch etwas von Hafen in Bremerhaven, und die Landzunge ist dann in Richtung Cuxhaven.
Jetzt nehme ich mir noch mal eine Richtige Nase voll dieser guten Luft und verabschiede mich mit der Serie die in loser Folge weiter geht, hoffe die Bilder des Nordens haben gefallen.

Bedanke mich für die vielen Anmerkungen zu der kleinen Serie.

Gruß Bernhard

Comments 44

  • Muetgrid 13/12/2013 20:13

    Superschön aus dieser Perspektive und mit der gekonnten Bildaufteilung von Dir gezeigt, Bernhard. Eine großartige, stimmungsvolle Aufnahme aus dem Norden Deutschlands, wo ich auch immer wieder gerne Urlaub mache :-)
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Marije Aguillo 12/12/2013 15:56

    Preciosa topma con gran nitidez. Saludos cordiales.
  • Sonja Haase 07/12/2013 19:42

    Das ist wirklich ein schönes Foto vom Norden. Klasse Foto von dem kleinen Segler. VG Sonja.
  • FritzZ 09/10/2013 10:28

    in der gesamtheit eine wunderschöne aufnahme .....so lieben es die nordlichter ....sonne ...wasser ...und nach möglichkeit noch ein schiff....gruss fritzz
  • Jürgen Teute 07/09/2013 19:12

    Wunderbares Küstenmotiv mit Nähe u. Weite in bester Qualität präsentiert.
    VG von der Küste ... Juergen
  • sonnenblume54 29/08/2013 15:35

    Super Deine Aufnahmen klar und scharf, klasse gemacht!! Da bekommt man doch gleich Lust auf Urlaub!
    Es gibt schon wunderschöne Landschaften und Gegenden!
    LG Gabi
  • ev@w. 26/08/2013 20:38

    sehr schön und informativ waren die bilder und auch die angefügten texte zu den bildern !!
    danke für's anschauen, bernhard !
    eine schönen abschluss bildet diese aufnahme in schöner bildgestaltung und guter schärfentiefe sowie natürlichen farben!!
    lg eva
  • Carlos Ramos 14/08/2013 21:33

    Du weißt, das ich die Gegend liebe. Danke für Dein Zeigen, Bernhard. Ein wunderbarer Bildschnitt.
    LG Carlos
  • Baumgartner Josef 14/08/2013 14:16

    Ja lb. Bernhard, Du machst eine gute Figur als Kapitän,
    der weiten Meere. Ja ich weis wie es Euch ergangen sein muß, als ihr Abschied nehmen musstet von Eurem
    Urlaub, man würde gerne länge bleiben, den Duft des Meeres, einatmen. Und Arbeit - Arbeit sein lassen...
    Das ist aber auch eine sehr schöne Szene, wie das
    Boot den Hafen verlässt. lb. Gruß Sepp
  • Isiikati 14/08/2013 8:12

    Ist auch nach meinem Geschmack .. TOP Bildgestaltung und den schönen Norden wunderbar Präsentiert.
    Lg.IsiiKati
  • Bea Herzberg 13/08/2013 22:30

    ...eine Aufnahme ganz nach meinem Geschmack,
    prima gestaltet und soo schöne Wölkchen!
    LG Bea
  • Wolfgang a.H 13/08/2013 18:25

    Hallo Bernhard

    Klasse diese Serie die du uns hier feigst.

    Gruß Wolfgang
  • ritayy 13/08/2013 17:50

    bei so einem Wetter macht ein Ausflug besonders viel Spaß... schönes Licht und Motiv ! VG Rita
  • Marianne Hüsch 13/08/2013 10:40

    Seiht einfach KLASSE aus
    und ist das da rechts der Jade Weser Port?
    lg Marianne
  • Norbert Kappenstein 13/08/2013 10:06

    Das ist nicht nur schön sondern sogar sehr schön.
    Eine wunderbar klare Aufnahme in herrlichen Farben.
    LG Norbert

Information

Section
Views 3,135
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 7.1
Exposure time 1/2000
Focus length 38.0 mm
ISO 400