Back to list
Mein Schneckenhaus

Mein Schneckenhaus

7,700 4

Annemarie65


Free Account, Spittal

Mein Schneckenhaus

Fotoquellen:
https://pixabay.com/de/schneckenhaus-schnecke-schale-leer-316475/
https://pixabay.com/de/gateway-gef%C3%A4lscht-eingang-tor-3130595/
Pflanzen, Stiege und Fenster von Pixabay
Bearbeitung:
Photoshop und Photoscape

Comments 4

  • Elke Palmer 23/04/2018 23:07

    Autonomie pur- sehr schön. Ich kenne mich mit Gimp nicht aus, aber ich denke, das man da auch mit mehreren Ebenen arbeitet. Wenn du da unter die Figur eine hinzufügtest und dahinein mit schwacher Deckkraft selbst einen Schatten malen könntest, wäre das für dein wunderschönes Bild eine tolle Aufwertung. Kannst du mit Gimp malen?
    Dein Bild gefällt mir von der Thematik ausgesprochen gut.
    LG Elke
  • Davina02 23/04/2018 10:18

    Zum Zurückziehen zu schade! Du hast wirklich gute Ideen, das Hinzufügen von Schatten würde dein Bild sehr stark verbessern. Bei Photoscape habe ich leider keie Möglichkeit gefunden.
    LG Angela
  • Blumenwesen 22/04/2018 18:20

    Auch eine tolle Idee.LG Blumenwesen
  • Monika St. 21/04/2018 19:58

    So ein Schneckenhaus hat schon manchmal was Gutes!