Back to list
MEIN ROBOTER IN DÄNEMARK.........

MEIN ROBOTER IN DÄNEMARK.........

4,263 17

Gordon 42


Free Account, Elmshorn

MEIN ROBOTER IN DÄNEMARK.........

Ich fand ihn zurückgelassen von einem Touristen traurig am Hafen sitzen.Wir habe ihn einfach mitgenommen und er hat fortan meine Fototasche getragen.Sichtlich glücklich über seine neue Aufgabe hat er mit erzählt, er sollte auf dem Schrott und ist geflohen.Ich habe ihn liebgewonnen und mit nach Deutschland genommen...... "Robi" hilft nun im Haushalt und wird hin und wieder geölt ,damit er nicht rostet.

Comments 17

  • Peter Neidek 18/06/2016 20:18

    Ein tolles Teil und natürlich auch Foto
    hast du das im Garten stehen??
    L.G.Peter
  • Feechenens Welt 11/09/2014 17:39

    Lieber Günter lange haben wir nichts von einander gehört, nun bin ich aber wieder dabei und ich freu mich so viele neue Aufnahmen zu sehen . Schmunzeln musste ich natürlich sehr über euren Haushaltszuwachs . Deinen Humor und Witz bewundere ich immer wieder . Tolle Aufnahme und super Text. Nächstes Jahr gehts bei mir auch nach Dänemark. Ganz liebe Grüße an deine Frau und dich von Feechen
  • AndersFotografie 04/09/2014 9:49

    Coole Idee un Umsetzung und immer wieder interessant,
    was aus einer Dose werden kann.
    LG Rita
  • Isiikati 26/08/2014 16:03

    Also das mit dem Schrott.. passt dann wohl eher auf dich und dann machst gleich ein Kunstwerk daraus ... großes KOMPLIMENT
    Lg.Isiikati
  • Fleur 51 21/08/2014 14:38

    Nee, ne....
    Ich krieg das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht.
    Auf so eine Idee muss man erst mal kommen.
    Liebe Grüße, Elfi
  • Minimouse 20/08/2014 19:06

    Klasse, sieht gut aus!! LG Renate
  • Makarena 20/08/2014 1:49

    Das nenne ich ein cooles Foto!
    LG Margit
  • Gertrud RW 19/08/2014 14:08

    Wizig und interessant.
    Du hast aber mehr Arbeit damit um ihn vom Rost
    zu befreien!
    LG Gertrud
  • Lila 19/08/2014 13:02

    ganz schön verbeult !!!
    L.G. Lila
  • Manfred H.Drewa 18/08/2014 18:19

    Mein lieber Günter-----
    Charly und Gerd haben ja schon-------
    viele Erklärungen gebastelt-------
    ich stelle mir vor-----
    das eine gewisse Ähnlichkeit
    nicht zu leugnen ist----schmunzel
    und das er jetzt zur Familie gehöhrt----
    gibt mir etwas zu Denken-----
    Welche Frau..........grins
    duldet Ihresgleichen.........grins mich
    an Ihrer Seite???
    gut, er hat sich eingeschleimt------
    trotzdem sollten Grenzen gesteckt werden-------
    und das er dann auch noch die Kamera------
    tragen mußte------
    dachte die Leibeigenschaft------
    gilt nur für Langzeit Verheiratete-----lach mich

    Almut und Dir----
    noch viel Spass mit Eurem Mitesser-----
    seid lieb gedrückt-----
    für eine Interessante Woche-----
    Marion und Manfred
  • Klaus Huppertz 18/08/2014 17:57

    Der Kopf scheint mir etwas "entleert", aber vielleicht reicht es ja noch für Arbeiten im Haushalt. Und wenn er seine Aufgaben gut macht, darf er vielleicht auch mal Deine Linsen putzen. :-)))
    Sehr schön und humorvoll präsentiert!
    Klasse!
    LG Klaus
  • Berrybär 18/08/2014 17:01

    Nun ja, der Schönste "Robi" ist es nicht, oh, jetzt hat er einen ganz roten Kopf bekommen, lesen kann er also auch noch.
    Hauptsache er ist lieb und geht Dir ab und zu zur Hand bei der täglichen Arbeit.
    Ganz liebe Grüße aus der Südpfalz
    Ronny
  • Charly Van Onckelen 18/08/2014 16:57

    mein lieber günter...........
    na.....ich weiß nicht so recht........
    ob du dir damit einen gefallen getan hast......
    denn...es ist wohl offensichtlich.......
    das er ein querkopf ist.......schmunzel........
    und nun kommt almut in`s spiel........
    sie wäre die erste hausfrau..........
    die es duldet....die küche mit dem personal zu teilen.........außerdem......wenn ich mir die unmengen an rost ansehe........werde ich den verdacht nicht los........das dein "robi"....stark an unterarmnässe leidet........schmunzel........
    ich würde ihn auch nicht mehr die fototasche tragen lassen..
    schau dir diese arme an.........
    mein lieber günter..............
    wenn der deine nikon zu fassen kriegt........
    oh..oh....ich mag mir das überhaupt nicht ausmalen.....
    obwohl......es wäre ja für dich die gelegenheit.......
    endlich mal eine vernüft.......ach lassen wir das.......!

    almut und dir.....eine liebe umarmung....leona & charly
  • Peter Neidek 18/08/2014 13:21

    Jou....automatischer Dosenöffner
    und es ist auch echte Haushaltshilfe
    Klasse Fundstück
    L.G.Peter

Information

Section
Folders Dänemark
Views 4,263
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800
Lens ---
Aperture 5
Exposure time 1/3200
Focus length 200.0 mm
ISO 1000