Mein Roadmovie [2] - Kapstadt
Meine Tour ging in Kapstadt los. Kapstadt liegt am südwestlichen Ende Afrikas in atemberaubender Kulisse. Dort beginnt die Kaphalbinsel, auf West -und Südostseite brandet der Atlantik, mitten in der Stadt liegt der Tafelberg, der sich auf über 1000 m erhebt. Allein schon diese Lage macht es zu etwas Besonderem. Meine Reise führte mich nordwärts an der Küste entlang. Ein paar Kilometer außerhalb der Stadt liegt Blaubergstrand direkt am Meer. Der Name des Ortes ist Programm, denn von hier aus kann man den Tafelberg bewundern, meist wirkt er blau, woher sich der Name des Ortes ableitet.
Mein Roadmovie [1]
Annette He
![Mein Roadmovie [2] - Kapstadt](https://img.fotocommunity.com/mein-roadmovie-2-kapstadt-4e471a07-4411-4742-9488-662b8c00b53e.jpg?width=140&height=140)
Cecile 25/11/2018 16:31
Hallo Annette,bin zufällig auf deine Seite gekommen und entdecke wirklich wunderbare und auch sehr gute Fotos, so wie dieses hier mit dem grandiosen Blick auf den Tafelberg, der gerade das Tischtuch übergezogen bekommt.
Einmalig schön und gut finde ich den Bildaufbau mit dem spritzenden Wasser im Vordergrund, aber auch der Bildschnitt insgesamt und die Bildqualität überzeugt.
Ich find's Klasse, daß du so viel in der Welt herum kommst.
Weiter so - und liebe Grüße Elfi C.
PS: Den Stern hast du zurecht bekommen !
Sylvangeli 07/10/2017 7:58
Grandioser Blick auf die wolkenverhangenen Tafelberge . Klasse LZB. LG SylviaHartl Johann 24/03/2017 1:01
Klasse Aufnahme.VG Hans
Tom EPL 01/01/2017 19:54
Dazu muss man nicht viel sagen. Wunderschön!LG Tom
J.K.-Fotografie 23/12/2016 13:40 Voting comment
cMaud Morell 23/12/2016 13:40 Voting comment
PROElvina Benoist-Audiau 23/12/2016 13:40 Voting comment
Procorinne74 23/12/2016 13:40 Voting comment
Pro++++ClaireLaira 23/12/2016 13:40 Voting comment
ProBeautycodes 23/12/2016 13:40 Voting comment
P R O !Jean-Claude Roy 23/12/2016 13:40 Voting comment
++++++maria teresa mosna 23/12/2016 13:40 Voting comment
ProBea Herzberg 23/12/2016 13:40 Voting comment
proJeanPierre 23/12/2016 13:40 Voting comment
PROritaweis 23/12/2016 13:40 Voting comment
PRO +++ Nette Perspektive :)