Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Mein Reisetagebuch [33] - Die Knutschmäulchen

In der Weißen Wüsten gibt es unglaubliche Skulpturen aus Sandstein. Manchmal ganz klein und unscheinbar, manchmal groß und monumental. Und manchmal bringen sie einen einfach nur zum Lachen. Eigentlich wollte unser Guide uns ein Fenster im Fels zeigen, durch das man die Sonne fotografieren kann. Wir allerdings haben in der Formation zwei knutschende Köpfe gesehen und haben uns köstlich darüber amüsiert. Diese Kunst der Natur ist ziemlich vergänglich, natürlich nicht mit menschlichem Zeitmaß gemeßen, aber wenn man in einem späteren Leben wiederkommen würde, hätte der Zahn der Zeit die Beiden sicher schon getrennt, die Sollbruchstelle ist schon zu erkennen.
Unterwegs mit http://www.fotoreisen.ch/

Mein Reisetagebuch [32] - Der Beobachter
Mein Reisetagebuch [32] - Der Beobachter
Annette He


Was ganz anderes: ein Freund, der Musiker ist, hat eines seiner Stücke mit Bildern von mir unterlegt, vielleicht wollt Ihr ja mal schauen und horchen:
http://www.youtube.com/watch?v=WW7TQjWg4Q8&feature=youtube_gdata_player

Comments 35

  • Basti Lange 27/02/2013 12:48

    Wow Super Aufnahme!
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Basti
  • Jü Bader 09/12/2012 8:36

    Erlebniswelt Wüste: wundervoll!
    lg jürgen
  • Beim Lùkes 06/12/2012 22:34

    was muss man machen um diesen effekt mit der sonne zu erzielen, ist es wirklich nur die hohe blendenzahl, könnte mir vorstellen somit eine noch größere wirkung zu erzielen, gruß peter
    ~~~ Bergerlebnis ~~~
    ~~~ Bergerlebnis ~~~
    Reinhard Pink
  • Harry H. Zimmermann 06/12/2012 18:35

    :o)

    Gruß Harry
  • Tore Straubhaar 06/12/2012 17:54

    Hallo Annette,

    eine grandiose und Skulpturenlandschaft ist das! Es ist schon fantastisch, was dort im Laufe der Zeit für Figuren entstanden sind. Auch das Himmelsblau gefällt mir bei diesem Bild sehr gut!

    Viele Grüße von Tore
  • Josef Schließmann 06/12/2012 11:38

    Ein ganz starkes Bild, herrliche Farben und noch mit Sonnenstern, einfach großartige Landschaftsfotografie.

    LG Josef
  • alesiG 05/12/2012 22:35

    Wau ,das ist ein super Bild ,hast du deine klasse Reisebilder schon mal am einen Verlag von Reiseführern gesendet ,das snd spitze Aufnahmen.
    l.g. alesiG
  • Stephan.Mertens 05/12/2012 22:12

    Hej Annette,
    eine Aufnahme, wie von einem anderen Planeten. Trotz Gegenlicht sind auch die Schatten noch gut ausgeleuchtet und detailreich. Die Farbkonstraste hier sind wirklich schön.

    Gruß,
    Stephan
  • Rebekka D. 05/12/2012 21:31

    wow .. die Knutscher sind ja sensationell... . ;o) Rebekka
  • KarinS. 05/12/2012 21:22

    ...und das loch bildet ein herz :-)
    lgk
  • RonaldJ 05/12/2012 20:38

    Eine starke Gegenlichtaufnahme, die trotz der grellen Sonne vor Leuchtkraft nur so strotzt. Du hast das grelle Gegenlicht gut in den Griff bekommen.
    lg Ronald
  • Doris Kühle 05/12/2012 20:24

    An Knutschen hab ich auch gleich gedacht
    gute Perspektive
    wie war das mitten kb?? schmunzel
    Lieber Gruß
    Doris
  • Rudi Büldt 05/12/2012 19:33

    WoW das sieht ja klasse aus ,das hast du sehr schön gesehen und festgehalten !!
    Rudi
  • Wolfgang Küter 05/12/2012 19:11

    Sehr schön Dein Link. Bilder und Musik sind gut gewählt.
    Lg Wolfgang
  • Marko König 05/12/2012 18:24

    Gefällt mir.
    Viele Grüße,
    Marko