Back to list
Mein Nick (reload)

Mein Nick (reload)

903 2

OB10


Free Account, Monheim

Mein Nick (reload)

Habs mal ein wenig bearbeitet. Ein wenig an Helligkeit und Kontrast gedreht.

Comments 2

  • OB10 06/05/2007 19:50

    @ Ilona ist eigendlich recht simpel du packst die Cam auf ein Stativ und wählst ne lange Belichtungszeit bei mir waren es 20 sec dann dunkelst du das Zimmer ab aber nur soweit das man selbst noch was erkennen kann da sonst anstossgefahr herscht. Als Schreibwerkzeug kannst du ne kleine Taschenlampe oder wie bei mir so eine LED-Lampe. Es eingnet sich auch wunderbar ne Wunderkerze das gibt auch nen schönen Effekt. Ja und vorher noch ein Motiv überlegen was du in die Luft malen willst. Dann nur noch auf den Auslöser drücken und vor die Linse sprinten und drauf los malen.
    LG Def
  • Anoli 06/05/2007 16:18

    Wie hast Du das denn gemacht? Cool!
    LG Ilona