2,062 3

Monka Schüll


Premium (Basic), der Nähe von Köln

Mein Neues...

... Lieblingsobjektiv: Nikkor 35mm 1:1,8

Comments 3

  • Gabriele Benzler 12/03/2011 10:44

    Eine schöne Perspektive. Mir gefällt`s!
    LG Gabi
  • Detlef Baer 13/10/2010 20:45

    Die Idee finde ich klasse. Bei der Ausführung würde ich einen etwas ruhigeren Hintergrund bevorzugen mit vielleicht nur einem Lichtfleck.
    Gruß Detlef
    Das Blümchen würde ich ein wenig aus der Mitte nehmen.
  • Monka Schüll 13/10/2010 8:53

    Dabei hab ich mir solche Mühe gegeben, die "hellen Flecken" im Hintergrund herzförmig zu machen. Sie sind der eigentliche Grund für dies Foto, eine Vorbereitung auf eine Hochzeitsfotoserie der etwas kitschigeren Art. Und da die Braut noch nicht zur Verfügung stand, mußte halt die Blume her. Daher in der Sektion "Bokeh" und nicht in "Blumen".
    Aber Danke für Deine Einschätzung
    Monka