Back to list
Mein neuer Zögling

Mein neuer Zögling

4,553 5

dottydoc


Premium (Pro), Berlin

Mein neuer Zögling

ein junger Fuchs, der angefahren wurde und bei mir landete...
nach 12 Stunden sehe ich wieder ein Glitzern in seinen Augen

Comments 5

  • Kasia und Tomek 22/02/2009 8:09

    Es gefällt mir sehr!
    LG Kasia
  • Renate W. 23/10/2008 20:58

    wunderschönes Foto, das Glitzern in seinen Augen ist wirklich eine Belohnung für deine Mühe...ein Glück, dass er zu dir gelangt ist.
    LG, Renate
  • Traudl H 28/09/2008 12:00

    wenn einem Füchslein was Schlimmes passiert... ist der denkbar beste Platz wohl bei dir! Ich kann's vor mir sehen, wie du dich über das Glitzern freust!
    Alles Gute für's Füchslein
    LG Traudl
  • Luise Dittombee 27/09/2008 11:14

    Eine tolle und aussergewoehnliche Aufnahme!
    Gefaellt mir sehr!

    LG Luise
  • Der Könich 26/09/2008 22:10

    das ist doch einfach nur lieb . . . sowohl als auch, @dotty, und das ist ein wesenszug an dir, den ich liebe . . . du bist ein mensch, der den wert eines lebens erkennt und es respektiert.

    ein schönes bild, aber das gefühl, das es transportiert ist weitaus schöner . . .

    dein könich