Back to list
Mein Naherholungsgebiet...

Mein Naherholungsgebiet...

1,588 7

Yves Molinero


Free Account, Kloster Lehnin

Mein Naherholungsgebiet...

...ist unser kleiner Garten...leider kann ich ihn im moment nicht so pflegen wie er es vedient hätte...aber das ändert sich ja bald wieder...
ausser diesen wunderschönen gewächsen finde ich dort immer ruhe an unserem kleinen teich ...wo ich hoffentlich bald mal eine aufnahme von einer libelle machen kann, wenn ich glück hab...und noch so ein paar andere sachen...man sollte sich wundern was auf so wenige quadratmeter alles passt...

nagut genug genervt...ich wollte mich nun doch nochmal zwischen durch melden und hoffe euch gefällt meine kleine sammlung.

ich wünsche euch eine angenehme woche!!

eure yvonne

Comments 7

  • Loni500 12/06/2010 12:00

    hallo meine kleine,
    super schöne collage geworden. am besten gefällt mir das oben rechts. sieht super aus mit der unschärfe und den blumentopf. gefällt mir sehr.
    lg loni
  • Martina Wrede 12/06/2010 8:07

    Eine wunderschöne Blütenpracht... herrliche Farben und wunderbare Schärfe. Das ist also Dein Paradies.... das könnte mir auch gefallen. Ich kann mir denken, dass Du Dich auf die Zeit "danach" freust... das kenne ich! ;-) Ich wünsche Dir, dass Du es bald geschafft hast und natürlich die beste Gesundheit!
    Ganz liebe Grüße
    Tina
  • Mausebacke 09/06/2010 17:27

    Ein sehr schönes Lebenszeichen zwischendurch :-)
    Dir auch noch eine schöne Restwoche und lass es Dir gut gehen!
    VLG Ingrid
  • creARTiv 09/06/2010 16:11

    hübsche collage! ich freue mich auch über meinen garten, mehr blüten als im vorigen jahr :-))
    ich mag auch terracottatöpfe sehr, die etwas mehr stimmung bringen ;-)
    ich wünsche dir gute zeit!
    lg
    jörg
  • warei 07/06/2010 22:26

    Ja, deine kleine Sammlung gefällt mir.
    LG Waltraud
  • G. Short 07/06/2010 21:10

    so ein naherholungsgebiet braucht wohl jeder und deins ist wirklich schön und toll zusammencollagiert.
    lg günni
  • Christine Matouschek 07/06/2010 20:58

    Prima schaut das aus.
    Gefällt mir gut.
    Gruß Matou