Back to list
mein Mountainbike Paradies

mein Mountainbike Paradies

4,597 12

JOGA


Premium (Basic), Scheid / Eifel

mein Mountainbike Paradies

Hier noch ein Foto aus meinem "Mountainbike-Eldorado".
Schon mehrfach als "beste Mountainbikeregion Österreichs" ausgezeichnet fühlt man sich hier als Radsportler pudelwohl! Von einfach bis sehr schwierig kann man die Routen hier beschreiben! Im Bild das Wettersteinmassiv mit dem Zugspitzgipfel.

Fotografisch sicher nur ein Schnappschuss......

Infos:
http://www.zugspitzarena.com/de/sommer/aktiv/mountainbike/bike/

Comments 12

  • Rosenzweig Toni 16/12/2012 21:27

    Da kann ich Dir nur beipflichten, aber als Wanderer.
    Eine Gegend, die das Herz jeden Bergfreundes aufgehen lässt
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • Julia Wylenzek 10/12/2012 21:52

    Was für ein wundervoller Anblick! Da wär ich jetzt gern! Ein besonders schöner Schnappschuss ;o)
    LG
  • photoart-ac 10/12/2012 13:19

    Herrlich
    Dort ist das Laufen schon anstrengend, geschweige denn Mountainbike fahren ;-)))
    VG Alfred
  • Dirk I. 09/12/2012 21:58

    wirkt wie ein gemälde.... klasse wie du den berg in szene gesetzt hast... ein wunderbares bild!

    vg dirk
  • Fritz Stümpfl 09/12/2012 20:11

    Bei so einer Aussicht drängt sich ein kurzer Zwischenstopp richtig auf, sehr schön dazu der Himmel
    lg fritz
  • Jutta Grote 09/12/2012 17:35

    Da kannst du zwei Hobbies gut miteinander kombinieren, Josef.

    Muss unendlich viel Spass machen hier mit dem Zwerad unterwegs zu sein, bei einer solchen Kulisse.

    Wenn alles gut geht werde ich im kommenden Jahr auch wieder seit langem die Berge sehen, werde aber dann wandern... ;-)
    Deine Aufnahme gefällt mir gut gemacht mit dem Bildaufbau.
    LG Jutta
  • Susanne T. 09/12/2012 16:21

    das ist echt ein wahres paradies zum mountainbiken....sehr klasse.
    lg susanne
  • Norbert Kappenstein 09/12/2012 12:50

    Auch zum Wandern eine tolle Gegend. Gerade diese Strecke verbinde ich persönlich mit einem besonderen Erlebnis. Gefällt mir sehr gut die Aufnahme.
    LG Norbert
  • Maier Ute 09/12/2012 10:07

    ........auch für Nicht-Mountainbiker ( wie mich z.Bsp.) mit Sicherheit ein Wanderparadies ! Und wenn man gegenseitig Rücksicht nimmt ist diese herrliche Landschaft Freude pur für jeden !

    LG Ue
  • J. Simon 09/12/2012 7:12


    Tolle Aufnahme - klasse präsentiert!

    LG J.Simon
  • Matthias Redmer 08/12/2012 23:40

    Aber ein richtig schöner Schnappschuss dafür, dass er wohl während einer Mountainbike-Tour entstanden ist.
    Schöne Grüße, Josef!
    Matthias
  • Vitória Castelo Santos 08/12/2012 22:59

    Wunderschöne Landschaft, herrliche Herbstimpressionen.
    LG, Vitoria