Back to list
Mein Mini Löwe

Mein Mini Löwe

811 17

Mein Mini Löwe

Habe mir jetzt auch so ein kleines Wunder zugelegt!

Comments 17

  • Swantje M. 09/08/2008 9:29

    Ist die süüß. Schön in der Lauerstellung erwischt.
    LG Swantje
  • Elrie 27/04/2008 22:27

    Das ist ja wirklich ein tolles Foto, Spitzeneinteilung! LG Elke
  • Manfred Fiedler 02/02/2008 8:27

    Klasse erwischt das "Wunder von B ... äh der Tasche"! ;-)))
    Manni
  • Kevin Prönnecke 09/11/2007 10:10

    Der ist ja richtig süß, diese Mischung aus Neugier und Vorsicht in seinem Blick gefällt mir.

    LG Kevin
  • christine humer 28/10/2007 22:26

    gott, wie süüüss !
  • Stefan Fuhrmann - toter Account 10/10/2007 0:02

    Hi Melanie!
    Schönes Motiv - aber wie schon vorher gesagt leider unscharf. Riesen Pluspunkte jedoch für den aufbau, wenns schnell gehen muss, is es doppelt so schwer!!!
    lg Stefan
  • Sunshine in SF 09/10/2007 16:10

    Taschen sind einfach prima! :-)
  • Melanie Schauer 09/10/2007 15:51

    @Dani, ja, der Schärfepunkt liegt nicht auf der Katze, aber die ist halt so schnell, da war ich froh abgedrückt zu haben, bevor sie wieder weg war. und was das Fell angeht, so ist es etwas rotstichig.

  • Manfred Hunger 09/10/2007 11:33

    Starke Aufnahme!

    Im ersten Moment habe ich überlegt, wo die Katze drinnen ist :-)

    Druch den Schuh kommt bekommt man erst einen Eindruck von der "Größe" Deines "Mini-Löwen" :-)

    LG Manfred

  • Dani H. 09/10/2007 10:57

    Och je. Super süß!!! Na mit der wirst du bestimmt viel Freude haben!!
    Aber dennoch mal kurz zum Bild: Finde es hätte noch ein wenig Nachbearbeitung nötig. Ich finde das Fell zu rotstichig und das ganze ein wenig zu unscharf.
    Ansonsten vom Bild her - extrem süße Katze in Ledertasche - finde ich es sehr gelungen!!
    LG von Dani
  • AL Brecht 09/10/2007 9:23

    ..und immer dabei...praktisch, so ein haustier für die tasche :-)
  • Dirk Herminghaus 09/10/2007 5:34

    ... und plötzlich ist alles anders. ;) Feines Tier.

    Gruss, Dirk
  • Ines Meier 08/10/2007 23:34

    oh wie süß ist das denn und wie heißt es?! wie alt und zeig noch mehr von dem ;)

    lg ines
  • Aike Zuther 08/10/2007 23:11


    Ein süßer kleiner Löwe.

    LG Aike
  • Karl Kraft 08/10/2007 22:46

    Zitat meiner Frau: "Ooch, ist die goldig."
    Mehr gibts darüber nicht zu sagen, außer viel Spaß mit der Kleinen.
    lg. Karl