Back to list
Mein Lieblingsplatz....

Mein Lieblingsplatz....

2,857 24

Katrin Peters


Premium (World), Ahrensburg

Mein Lieblingsplatz....

…befindet sich oben unter dem Dach meines kleinen Häuschens.
Hier habe ich mir nach meinen Vorstellungen einen Tisch gebaut, der genau in die Dachschrägung hineinpasst und die Höhe eines Monitors zulässt. Davor, zum ausziehen, eine Arbeitsplatte auf der mein digitales Zeichenbrett liegt und eine zusätzliche seitliche Arbeitsplatte , die nach Bedarf aufgeklappt werden kann.
Ich habe Platz genug für die wichtigen Utensilien wie Tastatur, Bücher und Zeitschriften ...und ein Gläschen Sekt und etwas zum Knabbern.
Im Hintergrund im Spiegel sieht man eine Pupenstube, an der ich wohl noch bis zu meinem Lebensende basteln werde und meine Porzellanpuppen die auch noch nicht vollendet sind.
:-)))

Comments 24

  • Robert Schlesinger 05/06/2005 19:47

    jetzt weiss ich ja wie es bei dir aussieht tolles bild
  • Jochen Naehrig 05/12/2004 16:44

    du nutzt den Platz sehr geschickt aus...dein "Lieblingsplatz" gefällt mir...auch mein "Büro" ist in einem kleinen Zimmer unter dem Dach, mit Schräge

    viele Grüsse
    Jochen
  • Hans Mü. 18/11/2004 10:05

    Ooohh, die Ordnung. Kann man dich zum Aufräumen engagieren? ;-))))
    Mal die B 75 gen Osten wink und
    liebe Grüße
    Hans
  • Manfred Bartels 15/11/2004 9:12

    Geb´s zu.
    Du hast bestimmt extra aufgeräumt.
    So sieht das bei mir nie aus,
    Das schaffe ich einfach nicht.
    Ist eine schöne Ecke.
    Gruß Manfred
  • Günter Sommerfeld 14/11/2004 18:49

    Sieht gemütlich aus. Ich sitze direkt in meinem Studio zwischen Blitzköpfen und Objektiven. :-)
    LG Günter
  • Roland Zumbühl 14/11/2004 16:00

    Lernbegierig blätterst Du in Fachbüchern und -zeitschriften. Der Blitz ist indirekt eingestellt und wirft dadurch keine hässlichen Schatten. Ja, da arbeitet eine fortgeschrittene Fortgeschrittene.
  • Gisela W. 13/11/2004 21:48

    Das ist wirklich ein optimal gestalteter Arbeitsplatz, um den man dich nur beneiden kann. Und fürs leibliche Wohl ist auch gesorgt ;-))
    Dann kann ja nichts mehr schief gehen...
    LG - Gila
  • Monika Paar 13/11/2004 20:53

    ein gemütlicher und trotzdem exakt eingerichteter (arbeits) platz - es ist dir offensichtlich die verbindung beider extreme gelungen...und dass du noch im spiegelbild bist gefällt mir besonders gut...
    lg
    monika
  • Hans-Peter Möller 13/11/2004 17:58

    Du setzt also noch auf die hervorragende Leuchtkraft eines Monitors. Sieht recht gemütlich aus Dein Lieblingsplatz.
    Jetzt fehlt nur noch ein Schränkchen, um die am Boden stehenden Ordner handgerecht unterzubringen :-).
    Pack´s mal an, Katrin !
    LG aus Berlin von Hans-Peter
  • WolfTek 13/11/2004 17:51

    Ein gemütliches Plätzchen hast du dir da hergerichtet - mir ällt gerade auf, dass ich auch so wie du im "Eck" arbeite.
    W.
  • Maren Arndt 13/11/2004 16:31

    Jepp - und mein Blick fällt sofort auf die Flasche ;-)
    Die fehlt an meinem Platz hier am PC -
    Staunenden Grüße mit einem doppelten Augenzwincken
    Maren und Co.
  • Frank Decker 13/11/2004 16:24

    Hey das ist mal ein tolles Bild - hat mich gleich inspiriert, auch meinen Schreibtisch zu knipsen (wenns was wurdem stell ich ihn auch mal ein).
    Der Schreibtisch ist schon perfekt abgestimmt, sehr groß, was bei deinem Equipment auch wichtig erscheint. Sekt dient dann wohl der Unterstützung der Kreativität für die fc ? ;-). Nur eines vermisse ich - wo liegen denn die Schokokekse ?
    Gruß Frank
  • der jOe 13/11/2004 15:49

    ahhh jetzt sieht man mal von wo aus Du Deine "Untaten" verbreitest... :)
    danke für die Einblicke
    +++++++
    grüssla
    zu die Muschelschubser
    jOe
  • Gerdi Hübner 13/11/2004 14:48

    na da werd ich dich doch mal an deinem Lieblingsplatz aufsuchen. dort ist wirklich alles was du brauchst und gemütlich sieht es auch aus. Wenn dann der Sekt noch gekühlt ist.....*lacht*....na denn auf gen Norden
    lg
    gerdi
  • Charito Gil 13/11/2004 14:43

    schön, katrin !
    auch eine von meine lieblings pläte ist wo mein PC ist ..
    mag dein raum ..
    gemütlich auch
    lg
    .. charito