Back to list
Mein Lieblingsplatz - Hallig Gröde - An der Steinkante

Mein Lieblingsplatz - Hallig Gröde - An der Steinkante

7,489 3

Martin Junius


Free Account, Köln

Mein Lieblingsplatz - Hallig Gröde - An der Steinkante

Sonne, Wind und Meer, herrliche Einsamkeit fernab jeder Hektik, hier kann man perfekt die Seele baumeln lassen ...

Comments 3

  • Herrgismo I 17/02/2005 0:30

    fein! sogar etwas dynamik dabei! schärfenebene sitzt zwar vorm objekt, stört mich aber irgendwie nicht? :-)
  • Martin Junius 16/11/2004 20:54

    @Christian: Vielen Dank für Deine Anmerkung. Das Glitzern im Gegenlicht macht auch für mich dieses Bild aus. Ein paar Minuten später war die Sonne nämlich weg und damit auch die schöne Stimmung.
    Grüße, Martin
  • Robert Und Christian Högner 07/11/2004 20:56

    Schön, wie das glitzert! Sehr wirkungsvolles Foto - gefällt!

    Gruß, Christian