Back to list
Mein Lieblingsmodel hat Geburtstag

Mein Lieblingsmodel hat Geburtstag

527 16

Mein Lieblingsmodel hat Geburtstag

Ronja ist nun 6 Jahre alt und sie ist mein Sonnenschein.
Sie ist treu, verrückt, lieb und sehr intelligent.
Einfach eine süße Rakete.

Comments 16

  • Omar Wolocha 29/06/2012 21:35

    ...leider kommen meine Glückwünsche zu spät...

    aber die Collage ist dir supergut gelunge...

    alle Gute für Ronja...
    lg Omar
  • ulla hOlbein 25/06/2012 15:02

    Nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche liebe Ronja!
    Fein hat Dich die Ilona in Szene gesetzt.
    Eine herrliche Collage Dir zu Ehren!...:-)))
    Von mir liebe Stupser, es grüsst Dich Dein Bolle
    ...und Ulla natürlich auch...:-)))
  • Thomas Fietzek 23/06/2012 23:30

    Super schöne Geburtstagskarte für deinen Sonnenschein!
    Glückwunsch auch von mir!

    LG
    Thomas
  • Oliver Wüst 18/06/2012 21:22

    Eine tolle Collage hast Du für ihren Geburtstag gebastelt.
    Gefällt mir.
    LG Oli
  • Tamara Wüst 18/06/2012 21:20

    Was für eine tolle Collage!!
    Ich gratuliere noch nachträglich zum Geburtstag!
    LG Tamara
  • Karl-Heinz Althaus 18/06/2012 17:51

    Eine sehr schöne und bestens gestaltete Collage von dir.
    Auch von mir noch Happy Birthday to Ronja;-)
    LG Kalli
  • Mafidi 17/06/2012 19:03

    Eine süße Collage von Ronja - ja sie ist ein ganz lieber Kerl, das sieht man an deinen Fotos immer wieder. Auch von mir ganz liebe Geburtagssgrüße.
    LG Marion
  • ESBE 17/06/2012 12:43

    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und noch mindestens genau so viele Jahre dazu und natürlich einen dicken Hundekuchen!
    Eine schöne Collage , gefällt mir.
    LG Steffi
  • Siegfried J 17/06/2012 7:05

    Liebevoll hast du deine "süße Rakete" beschrieben und fotografiert - habt noch viel Spaß zusammen!!!
    (Das Bild unten links, ist eine herrliche Landschaftsaufnahme)

    Gruß
    Siggi
  • LauraFlorence 16/06/2012 23:45

    Jetzt ist sie mitten Drin im Leben, Deine Süße, man sieht ihr an, dass sie ganz lieb ist. Ein Tipp für die Hundebilder mit Bewegung: Die ISO ziemlich hoch, die Belichtung sehr, sehr kurz (1/1000 bis 1/2000 je nach vorhandenem Licht) und damit es dann noch hell genug wird kleine Blendenzahl. Dann bekommst Du auch die Bewegungsaufnahmen schärfer hin.
    LG Laura
  • --JoNa-- 16/06/2012 22:06

    Happy Birthday und ganz viele virtuelle Hunde leckerlis!!!!!!!!
    Alles Liebe und noch viele schöne Hundejahre, liebe Ronja!! Bleib uns noch lange erhalten!!
    LG
  • † Horst Hoffarth 16/06/2012 21:14

    Auch ein Glückwunsch zum Geburtstag von mir. Besonders gefällt mir die Aufnahme unten links. Sieht aus nach Bergstraße mit Bergsträßer Wein und Blick in die Rheinebene.
    Gruß, Horst
  • Stollberger-Bildermacher 16/06/2012 19:22

    Na dann herzlichen Glückwunsch auch von mir !
    Eine schöne Collage hast du ihm zum Geburtstag geschenkt !
    lg Lai
  • Martina4 Mayer 16/06/2012 19:21

    ja goldig, wunderschöne Collage, da gratuliere ich doch auch, happy Birthday
  • fred 1199 16/06/2012 19:13

    da gratuliere ich ja mal ganz herzlichst und würde gerne eine wurst spendieren wenn du sie zu mir schickst
    gieb ihr wenigstens einen stupser und eine streicheleinheit von mir ,meine baut langsam ab da mach ich mir schon große sorgen
    herrlich deine collage ilona
    lg gerd