Back to list
Mein letztes Foto für die Presse

Mein letztes Foto für die Presse

42,031 103 Gallery

Carlo Stuppia


Free Account, Lachen SZ

Mein letztes Foto für die Presse

Endlich!
Nach 14 langen Jahren im Lokaljournalismus habe ich die Abnabelung geschafft – ein Befreiungsschlag!
Ich werde künftig nicht mehr im Journalismus arbeiten, mir keine dumben Geschichten mehr aus den Fingern saugen,
keine blöden Interviews mehr führen, die mich überhaupt nicht interessieren, und überhaupt zu allen lieb sein :-)
Ich werde nachts nicht mehr um 2 oder 3 oder morgens nicht mehr um 4 oder 5 Uhr aus dem Bett gejagt, nur weils auf der Autobahn wieder mal gekracht hat oder irgendwo ein Haus brennt oder ein Hund sich verlaufen hat und irgendjemand ein Bild davon haben möchte.
Das alles: Tempi passati!

Ab jetzt gehts aufwärts! Auf zu neuen Ufern!
Soll mir ja keiner mehr mit Lokaljournalismus kommen, gell! ;-)
Ab sofort fotografiere ich nur noch für mich! Und Euch ;-)

Ach ja: Der Fahrer des Wagen blieb unverletzt.

Zum Abgewöhnen eines aus der gleichen Serie ;-)

Unfreiwilliger Ausflug eines Kleinflugzeugs
Unfreiwilliger Ausflug eines Kleinflugzeugs
Carlo Stuppia

Comments 103

  • Aufhellblitzer 22/10/2008 4:24

    Ahoi Carlo,
    ich bin seit 1990 dabei...
    Auch immer wieder schöne Unfälle... ;o)

    Alles Gute für Deinen neuen Lebensweg,

    Olli
  • Belfo 15/10/2008 14:03

    Das Bild ist viel zu gut für die Presse, das weiß leider eh niemand zu schätzen:-(

    Gruß Hans
  • The Great Kaidan 27/05/2007 21:21

    hey..

    das kann ich gut nachvollziehen.

    Ich hab mich des Lokaljournalismus allerdings schon nach ca. einem halben Jahr wieder entledigt.

    Das nervt.

    Karnickelzuchtvereinstreffen begleiten etc..

    ;-)

  • n o r B Ä R t 03/11/2005 12:12

    Gratuliere, zum Stern und zum neuen Job !
    Norbert
  • Iris Bigalke 31/10/2005 23:17

    Hallo unbekannter *Carlo* ...Du siehst anhand der Anmerkungen, das Du sehr gute Bilder machst. Auch ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute, verbinde Dein Talent/Hobby/Beruf in einem Bereich der Dir gefällt,dann wirst Du glücklich sein...
  • Werner Kast 31/10/2005 19:18

    Herzlichen Glückwunsch,
    für die Zukunft alles Gute....und viel Zeit für Aufnahmen, welche Du wirklich liebst. Alles nimmt seinen Lauf der Zeit. Gruss Werner
  • Steffi Wä 30/10/2005 20:08

    Hallo,

    komme selbst aus dieser Branche und bin ebenfalls überglücklich, einen Studienplatz bekommen zu haben. Wünsche dir alles Gute für die Zukunft :)

  • ThomasD 30/10/2005 20:00

    glückwunsch zu deiner entscheidung, schade dass deiner zeitung in zukunft eine menge klasse bilder entgehen ;)
  • Stephan Godzieba 30/10/2005 8:26

    Herzlichen glückwunsch zum Ausstieg. :)
  • Caro N. 29/10/2005 23:31

    gut, ich bin nummer 101 ;-) :
    gruss von einer anderen lokaljournalistin: gratuliere! ich liebe meinen job immer noch, weil ich dieses verrückte leben liebe, aber ich habe auch grösstes verständnis für diese aussteiger-freude!!! geniesse es!

    lg
    caro
  • Carlo Stuppia 29/10/2005 19:51

    Boulevard-Fotos wie dieses ziehen immer noch: 4000 Klicks sind erreicht in kürzester Zeit... tstststst ;-)
  • Farbenstern Peters 29/10/2005 16:11

    Geniales Bild, die PResse wird um einiges ärmer ;)
  • Carlo Stuppia 29/10/2005 11:19

    Ha, wer hätte das gedacht... vielen lieben Dank an Martin Häfliger für den Vorschlag und allen Votern für ihre Stimme... das Sternchen wird mich aber nicht dazu bringen, meine Kündigung zurückzunehmen ;-)
    Gruss
    Carlo

Information

Section
Views 42,031
Published
Language
License

Awards

Gallery (Subjects)
28/10/2005 139 Pro / 111 Contra

Appreciated by

Public favourites