Back to list
Mein Kurt ist wie ein Chamelion

Mein Kurt ist wie ein Chamelion

1,990 14

Nobbi N.


Free Account, Siegen / Weidenau

Mein Kurt ist wie ein Chamelion

Jetzt wird mir klar, warum er so gerne auf diesem Baum sitzt, er ist dank seiner Musterung fast unsichtbar für andere Augen, z.B. die Augen der Vögel. Bisweilen stand dieses Federvieh auch noch nicht auf seinem Speiseplan.

Comments 14

  • Art light photography by p.D. 03/05/2012 20:11

    Toll gemacht das Bild.
    Klasse Arbeit von Dir Gefällt mir supi gut.
    glg.pit
  • Birgit Pittelkow 25/03/2012 17:50

    na hoffentlich ändert er seinen Speiseplan nicht.
    Sieht wirklich sehr gut getarnt aus, und schön getroffen hast du ihn, lG Birgit
  • Werner Schmäing 25/03/2012 16:24

    Hi Nobbi,

    tolles Foto von Kurt, prima gemacht. Ach ja, alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag.

    Gruß, Werner
  • regina brühl 20/03/2012 6:36

    guck sich einer diesen blick an....die katze hat mich soeben um den finger gewickelt
    lg regina
  • ~ Astrid ~ 19/03/2012 21:49

    Doch wohl nicht! Oder kann dein Kurt die Farbe wechseln und beide Augen voneinander unabhägig bewegen?
    Aber seine Tarnung, die ist perfekt! Wenn er sich auf einen Vogel stürzt, glaubt dieser von einem Ast erschlagen zu werden.
    LG Astrid
  • Horst Reuther 19/03/2012 19:42

    Dein Kurt hat es verdient hier ab gelichtet zu werden. Sehr schön!
    VG. Horst
  • Lieselotte D. 19/03/2012 17:50

    Seit wann hast du wieder einen Kater?? grins, ich meine natürlich einen vierbeinigen :-))Er hat sich perfekt dem Baum angepasst. Tolle Schärfe.
    LG Lieselotte
  • Reiner Vogels 19/03/2012 8:12

    Die Situation gut gesehen und sehr gut festgehalten.
    LG Reiner
  • Martina Sch. 19/03/2012 7:18

    In jeder Hinsicht perfekt!
    Tarnung, Bildgestaltung Schönheit des Katerchens, Schärfe..................
    Liebe Grüße Martina
  • MiriamH 18/03/2012 21:15

    Tolle Perspektive, und Ton in Ton :-)
    lg Miriam
  • M.Reuter 18/03/2012 20:39

    wann bekommt kurt endlich seine eigene facebookseite??
    Wie immer . . . schönes Bild :)
  • Dieter Bender 18/03/2012 20:14

    Der Kurt hat aber einen ganz schön langen Bart !
    Ich glaube der steht auf Canon.

    LG DB
  • Rm Fotografie 18/03/2012 20:07

    stimmt...er hat sich dem baum doch so richtig angepasst...smile

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Erika Schneider 18/03/2012 20:05

    Dein Kurt ist sehr fotogen und du hast die Gelegenheit gut genutzt. Schön mit dem blauen Himmel als HG.
    LG Erika