mein kleine Schatz wird groß II

er lieb Wasser :-)
euch allen ein schönes WE Heike

Comments 2

  • Heike A.K. 09/06/2013 13:51

    Ja, er das ist er und neugierig, es macht irre Spaß zu zusehen wie er alles entdeckt und dann die Mimik :-)
    Gestern hat meine Freundin Wasserbomben gebastelt und in den Pool geschmissen, er vorsichtig rein und ganz vorsichtig sie rausgeholt als er sie dann auf den Boden warf und mit seinen großen Pfoten mit ihnen spielen wollte , zersprangen sie …der Blick ..zuckersüss und er schaute sich um uns suchte sie :-)))
    LG Heike
  • Heidi0310 08/06/2013 18:49

    Wunderschöner Hund. Er ist wenigstens noch jung, mein Hund ist jetzt 12 Jahre. Es ist schlimm anzusehen wie er mit riesen Schritten dahin altert und gebrechlich wird. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem Schatz. LG.Heidi.

Information

Section
Folders meine Bilder_2
Views 2,235
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800
Lens AF-S Zoom-Nikkor 24-85mm f/3.5-4.5G IF-ED
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 72.0 mm
ISO 200

Appreciated by