Back to list
Mein heutiges Mittwochsblümchen ist ein gelber Hibiskus

Mein heutiges Mittwochsblümchen ist ein gelber Hibiskus

9,846 10

Ruth Rudolph


Premium (World), Baden -Württemberg

Comments 10

  • Mario TI 14/03/2021 10:33

    Da präsentierst Du uns eine tolle Macroaufnahme. Gruss Mario
  • Karl-Heinz Klein 02/10/2017 13:25

    ist doch auch sehr schön - der Hibiskus in Gelb...habe ich so schon ne Weile nicht mehr gesehen...eine ganz feine Aufnahme hast von dieser Blüte gemacht, so schön scharf auf dem Pollenstil..super, das Licht war aber auch prima..tolle Bildwirkung.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • FotoFlori 30/09/2017 21:22

    Wunderschön, in dieser zarten Farbe sieht man ihn nicht so oft.
    VG Renate
  • Paulibär14 28/09/2017 12:47

    Klasse Makro von dieser weißen Hibiskus Blüte in bester BQ.
    LG Georg
  • Inge Köhn 27/09/2017 21:16

    Herrlich diese Hibiskusblüte - fein die Schärfe
    LG Inge
  • bineke 27/09/2017 19:48

    Und Du hast die Blüte in einer exzellenten Schärfe und im feinen Licht, aufgenommen,
    herrlich anzusehen,
    LG Bine
  • Dieter Sann 27/09/2017 13:13

    Dein gelber Hibiskus gefällt mir sehr gut, habe ich in dieser Farbe auch noch nicht gesehen aber ich finde diese Farbe steht ihm gut ;-)
    LG Dieter
  • Fotofan9 27/09/2017 12:12

    Eine zauberhafte Aufnahme von der Hibiskusblüte in exzellenter Schärfe. LG Harald
  • † fritz zühlke 27/09/2017 11:53

    wunderschön,wie immer mit beeindruckender schärfe und autentischen farben,L.G.Fritz