1,215 14

Margot H.


Premium (World), Freiburg

Mein Heimweg.

In Schlangenlinien gehts wieder hinunter auf dem schönen Weg zwischen den beiden Bäumen hindurch.

Comments 14

  • Francesco Margarita 18/04/2007 19:42

    http://www.margarita.altervista.org/
    Uomini soli
    Uomini soli
    Francesco Margarita

    A very fine photo. Perfect quality!
    Ciao francesco
  • Ilja Osthoff 17/04/2007 10:55

    Ah, dann verstehe ich es :-))
  • Micha Berger - Foto 16/04/2007 19:30

    ...da macht der heimweg doppelt spass...
    klasse aufgenommen..
    gruss micha
  • Astrid Schenker 16/04/2007 19:13

    Super schön Deine Aufnahme. Mir gefallen Bäume schon immer und diese Zwei haben auch etwas besonderes.
    LG Astrid
  • Carola Raab 16/04/2007 19:03

    Hallo Margot!

    Bei Dir geht´s ja mal wieder lustig zu *ggg*!
    Wenn man mit dem Rolli in eine Alkoholkontrolle kommt - so in Schlangenlinien... was machen die dann? Gibt´s dann auch Strafzettel?

    Übrigens eine wunderbare Landschaft! Das Motiv könnte ich mir auch in Hochkant vorstellen, mit noch ein wenig mehr Weg.


    LG Carola.
  • N I N A . B 16/04/2007 18:34

    Wirklich ein sehr schöner Weg Margot!
    Sehr schön zwischen diesen blühenden Bäumen!
    Gefällt mir sehr dieses Foto!
    LG Nina
  • Walter Trommet 16/04/2007 17:17

    Hallo Margit,bin wieder da und sehe meine Buddies durch!
    Wieder mal eine schöne Landschaftsaufnahme von dir,schön eingefangen+++
    lg.Walter
  • Margot H. 16/04/2007 17:10

    @Ilja,nix Biergarten.Ausgetrocknet wieder auf den Heimweg gemacht also nix mit Schlangenlienien gefahren.Witzbold Stieve.Der Weg heißt Schlangenweg weil er sich wie eine Schlange den Berg
    hinauf schlängelt.
  • Ilja Osthoff 16/04/2007 15:16

    Sehr schöne Stimmung! Und ein wenig lang im Biergarten gewesen? Oder warum die Schlangenlinien? :-)
    LG, Ilja
  • Heide G. 16/04/2007 14:15

    da würde ich auch gerne langgehen. Der diesige 0rt im Hintergrund - ist sehr schön geworden, Margot.
    Grüsse von Heide
  • Stieve H. 16/04/2007 13:16

    wie hier einen im tee haben und im rolli schlangenlinien kurven.
    "gg"
    einen schönen tag dir.
    Gruß Stieve
  • Tanjung-Pinang 16/04/2007 13:13

    Wann gehen wir dann das Obst ernten ??
    Eine wunderschöne Aufnahme, Margot !!
    Liebe Grüße
    Monika
  • Markus Adank 16/04/2007 11:56

    Toll! Sieht wunderschön aus die Gegend bei euch!
    LG Markus