Back to list
**Mein große Leidenschaft**

**Mein große Leidenschaft**

3,250 3

Sascha Krauleidies


Free Account, Lübeck

**Mein große Leidenschaft**

Es gibt etwas was mir sehr sehr wichtig ist.....und das ist mein Mountainbike.
Es macht megamäßig Spaß damit durch die gegend zu düsen.
Nebenbei trägt es auch zu einer guten Figur bei.
Der Grund dafür das ich heute morgen das Bild machte ist das ich hier in der fc gestern ein Bild sah und dachte das was der kann....das kann ich auch. Jetzt nicht vom Bildtechnischen her gesehen ...sondern einfach nur um mitzuteilen warum ich so wenig Bilder hochlade.
Ich fand es einfach witzig und mußte es nachmachen.*gg*

Leider ließ heute das Wetter zu wünschen übrig. Die Sonne kam einfach nicht durch. Und auch die versprochenen 17 Grad wurden lange nicht erreicht.

Canon 50 d , 400mm mit 2 stk. 1,5 fach Telekonvertern

LG Sascha

Ich verlinke mal ganz vorsichtig das Bild was mich dazu gebracht hat auch eins hochzuladen.

Wieso ich so wenig Fotos mache...
Wieso ich so wenig Fotos mache...
Marcus Scholz

Comments 3

  • Sascha Krauleidies 25/11/2009 2:22

    Nun muß ich aber lachen.
    Wenn es mir aufs Gewicht beim Kauf angekommen wäre hätte ich mit sicherheit kein Fully gekauft.
    Und ich denke das mein Rad bestimmt garnicht sooo schwer ist.
    Und außerdem kann ich im sitzen über weitere Strecken fahren.
    Ich glaub bei dir bringt Papa das Rad immer in seinem Kofferaum von A nach B.
    So ich muß in 10 Min. auf der Arbeit sein....schönen Tag noch.

    Gruß Sascha
  • MoeFR 24/11/2009 20:30

    viel zu schwer des fahrrad.
  • Marcus Scholz 14/11/2009 20:59

    *lach

    ich antworte dir nochmal ausführlich morgen dann =))

    das foto zeigt mein bike aus 2008... die herbstversion 2009 schaut arg anders aus.. 2 unfälle und gewichtsverlust am bike von rund 2kg waren der grund des upgrades...

    ich lade das foto des bikes nächste woche mal hier hoch... vorerst nur das hier:
    SPIKE hinter mir
    SPIKE hinter mir
    Marcus Scholz


    grüße
    marcüs