Back to list
Mein Gott, was sind wir vornehm

Mein Gott, was sind wir vornehm

3,796 95

Comments 95

  • Sniper-Online 28/07/2007 9:02

    lustig!
  • ... Life as Art ... 20/08/2006 21:08

    sehr schöne aufnahme ...
    ich finde sie toll

    lg, moni
  • Kersi F. 06/08/2006 18:16

    Was ist schon ein Sternchen, wenn soviele Dein Bild schön finden :-) Deine Bilder sind nie mainstream - das ist mehr, als manch anderer hin bekommt *gg*

    LG Kerstin
  • † Ingrid Sihler 05/08/2006 13:12

    gratuliere die herzlich zu dem klasse Ergebnis,
    auch wenn es für ein Sternchen nicht ganz ge-
    reicht hat, ich denke, man sollte grundsätzlich
    Mehrheitsentscheidungen so oder so akzeptieren,
    auch wenn man persönlich die betreffende Aufnahme
    zu gerne in der Galerie gesehen hätte oder auch um-
    gekehrt, diese Aufnahme hat so viele begeistert, das
    alleine zählt

    lg
    Ingrid
  • Simona S. 05/08/2006 13:01

    @ Cora-Mae G.

    Eben genau DAS hab ich mir auch gedacht.
    Arme Menschen, die sich nicht mehr einfach mal an etwas Nettem erfreuen können und prinzipiell "anti" sind.
    Und natürlich sooooo intellektuell, klar. Was ist da schon ein KATZENFOTO wenn man selbst mit seinen eigenen "großartigen" melodramatischen und sehr wichtigen Weltverbesserungsfotos ... Ich bin lieber ruhig... :-)

    Das Bild ist einfach SUPER ! Und dabei bleibts und ich freue mich auch, dass doch so viele Menschen da mit mir einer Meinung waren.
    Paul, ich gratuliere dir trotzdem! Mach weiter so schöne Katzenfotos!

    Liebe Grüße
    Simona
  • Elke Cent 05/08/2006 11:09

    Schade! :-((
    ... aber ganz schön knapp
    Ich finds klasse!
    lg
    Elke
  • Paul T. Scheffel 05/08/2006 10:22

    Upps! Daß das Bild noch so gut abschneidet, hätte ich nicht gedacht! Danke an Simona für den Vorschlag (Dein Urteilsvermögen scheint besser als meins zu sein ;-) ) und natürlich an alle anderen, die das Foto einer Bewertung unterzogen haben!
  • BERT T 05/08/2006 9:24 Voting comment

    --
  • Elke Cent 05/08/2006 9:24 Voting comment

    PRO
  • Lisa W. 05/08/2006 9:24 Voting comment

    pro
  • Deti Friedrich 05/08/2006 9:24 Voting comment

    Auch PRO
  • Maik Petrich 05/08/2006 9:24 Voting comment

    ein ganz feines katzen foto

    propropropro
  • Peter Fritschi 05/08/2006 9:24 Voting comment

    +++++
  • Nicolas Henri 05/08/2006 9:24 Voting comment

    -
  • Ana Boleyn 05/08/2006 9:24 Voting comment

    +

Information

Section
Views 3,796
Published
Language
License

Public favourites