Back to list
mein ganz persönlicher Wappenvogel,

mein ganz persönlicher Wappenvogel,

1,242 17

Bergeule


Free Account, Villach

mein ganz persönlicher Wappenvogel,

diese herrlichen Uhus leben im Wildpark Assling an der Pustertaler Höhenstraße in Osttirol, unweit von Lienz.
Leider waren wir durch einen recht engmaschigen Drahtzaun voneinander getrennt, was natürlich nicht nur die Aufnahme sondern auch unsere Kommunikation erschwerte.
Trotzdem freute ich mich sehr die wunderschönen Kerle zu sehen.

Comments 17

  • Isiikati 29/11/2013 15:29

    .. die sind ja mit die auf DU und Du.. so wie sie sich als Foto- Modele geben. TOP Aufnahme.
    lg.Isiikati
  • Schuhmann Ralph 25/11/2013 21:34

    würd mich schon interessieren wie sich das anhört wenn sich drei Eulen unterhalten !!! :-)) !!!
  • Eberhard Kuch 10/11/2013 8:33

    Hallo Sonja,
    Die Aufnahme ist trotz des Hindernisses Zaun, Spitze geworden. Belichtung und Schärfe einmalig, sie haben den Fotografen fest im Visier, aber sie fühlen sich sicher.
    Schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    Gruß Eberhard
  • † JoWa 09/11/2013 21:56

    hast aber noch das beste daraus gemacht...
    meist suchen sie ja den schatten, daher ist es ohnehin schon schwierig, der zaun ist dann noch eine zusätzliche herausvorderung
    schönen sonntag - josef
  • Luci 11 09/11/2013 19:00

    Oh........ wie schön, ich freue mich so sehr.... Außer heute Nacht.... da hat er wie verrückt gerufen....... Es war kurz nach 4.. und könnte fast nicht mehr schlafen.
    Aber das nehme ich gerne im Kauf....
    Wunderschönes Foto.
    LG
    Luci
  • Jörg Uhlemann 05/11/2013 10:12

    Hast Du doch gut gemeistert. Ich nehme keine Notiz vom Zaun.
    Das Licht fällt sehr gut, schöne Aufnahme.

    VG Jörg
  • ElisabethvonAachen 03/11/2013 14:07

    Sind die aber süß :- ))) Der Linke sieht etwas seltsam aus aber auch irgendwie wie ein Detektiv der dich genaun unter die Lupe nimmt.
    LG Elli
  • Karl Böttger 01/11/2013 8:19

    Das kann ich verstehen. Mir gefallen sie auch sehr. Klasse hast du sie fotografiert.
    LG karl
  • stefan - letmeinthesound 01/11/2013 7:57

    Das sind ja zwei ganz Tolle!
    Die begeisternden Augen der Uhus sind schon klasse.
    Dazu in schönem Licht-Schattenwechsel - super gelungen!
    VG und schönen Feiertag, Stefan
  • Hans Bergm. 31/10/2013 19:59

    Die beiden kommen mir bekannt vor!
    Hast sie trotz "Respektabstand" noch gut erwischt!Gruß Hans
  • Mary.D. 31/10/2013 19:37

    Das sind wirklich wunderschöne Tiere!
    LG Mary
  • Christine Ge. 31/10/2013 17:21

    Du hast sie wunderbar aufgenommen - und wie aufmerksam sie dich fixieren ...
    Gruß Tina
  • Sigrid E 31/10/2013 16:16

    Von dem Drahtzaun sieht man deiner Aufnahme aber nichts an. Auch die schlechten Lichtverhältnisse hast du perfekt gemeistert.
    LG
    Sigrid
  • Inge Striedinger 31/10/2013 15:15

    Die haben aber faszinierende Augen, richtige Schönheiten! Solche Uhus gibts auf der Ruine Landskron auch
    LG Inge
  • Agapy 31/10/2013 13:56

    und das gleich im Doppelpack. Interessante und schöne Vögel, die Du trotz der beschriebenen Hindernisse gut ins Bild rücken konntest. Der linke hat Dich im voll im Visier.
    LG Roswitha